Ein paar Bilder vom Winter 2020 /2021 im schönen hessischen Vogelsberg

Ich war ja leider mehr als untätig die letzten Monate und dennoch war ich ab und an mal draußen, ja auch als Schnee lag.

Nicht das ich das tun will, Schnee zu mögen, liegt nicht in meiner Natur aber in der meiner Kinder schon, also waren wir ab und zu mal draußen durch den Schnee stapfen.

Seht selbst.

schon toll das es bei minus 15 Grad einen so strahlend blauen Himmel hatte
durch den Schnee zu stapfen gefällt den Kindern am besten
manchmal gab es schöne sonnige Tage
grau in graue Tage hatten wir jetzt ja zur Genüge
der von uns selbst angelegte, winzige Vorgarten vorm Haus war gar nicht mehr sichtbar

Veröffentlicht von Katja Kubiak

Gemeinsam mit meinem Mann betreibe ich diese Webseite und den Blog. Unsere Intention liegt darin, interessierten Menschen dabei zu helfen ihr allgemeines Bewusstsein zu erhöhen. Ihnen Mittel und Wege aufzuzeigen und sie dabei zu unterstützen. Together with my partner I run this website and the blog. Our intention is to help interested people to raise their general awareness. To show them ways and means and to support them.

4 Kommentare zu „Ein paar Bilder vom Winter 2020 /2021 im schönen hessischen Vogelsberg

    1. Ich bin aus Sachsen hergezogen, am 23. Februar 2015 und da war noch echt schlechtes Wetter damals, so daß ich mich heute fast schon wundere wie das Wetter plötzlich so gut sein kann. Vorige Woche waren minus 16 Grad und 25 cm Schnee und heute plus 16 Grad. Nicht das der Winter uns nochmal besuchen kommt XD

      Gefällt mir

      1. Innerhalb einer Woche ist es hier auch so krass mit den Temperaturen. Aber aus Sachsen kommend kennst du ja wahrscheinlich gar nicht die Geschichte vom „Lauterbacher Strumpf“.. Grüße aus MeckPomn (von einem Ex Frankfurter)😊

        Gefällt 1 Person

      2. Da hat es uns ja gegensätzlich verschlagen. Das ist natürlich cool. In Frankfurt war ich bislang noch nicht, aber in Lauterbach schon oft. Ich werde mich mal nach der Geschichte erkundigen. Die Geschichte der weißen Frau aus Herbstein, aber kenn ich, die ist wirklich gut.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Borderline - Der Mami-Blog

Mama sein und Borderline haben - passt das zusammen? Erfahrt es in meinem Blog!

LYREBIRD

über Bücher und das Leben

LUCID BEING

Astral Lucid Music - Philosophy On Life, The Universe And Everything...

Brother's Campfire

Gather 'round and hear a tale...

Inas Buecherregal

Meine Leidenschaft ist mein Bücherregal voller Krimis und Thriller. Ich nehme euch mit in die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche, rezensiere über Bücher, erzähle von Lesungen und spreche mit euch über das gelesene.

The Art of Blogging

For bloggers who aspire to inspire

Werners Traumlounge

Werner G. Philipps schreibt hier über sein Leben und Gedanken; und als gebürtiger Kölner gibt er natürlich auch dem Humor eine Chance.

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

ICH & MEHR

Lebensspuren

David Wonschewski | Autor

Lied- & Literaturjournalist - Romancier - Bedenkenträger

Piet's Seite

ein wenig mit Aquarell, Acryl und Bleistift - von allem etwas

+++ Willkommen beim Satireblog Sanktionscenter auf WordPress !!! +++ Der COROHONA HOAX, welch eine ungeheuerliche Volksverdummung und Panikmache – und man kann sich in dieser Einschätzung von Tag zu Tag nur mehr wiederholen: Der Anstieg der Neuinfektionen ist AUSSCHLIEßLICH eine Folge von mehr durchgeführten Tests. Das geht aus Zahlen hervor, die das Robert-Koch-Institut (RKI) selbst veröffentlicht – und diese belegen: Der Anteil der Positivergebnissen an der Gesamtzahl aller durchgeführten Tests ist eben NICHT gestiegen...!!!

"Wenn das Kaufen und das Verkaufen durch Gesetzgeber reglementiert wird, so sind die Gesetzgeber die ersten, die gekauft und verkauft werden...!!!" P. J. O’Rourke, Journalist und Schriftsteller Aus allen Kanälen jubelten die medialen, pharmazeutischen und politischen Chöre global einstimmig – verdächtig einstimmig: «Der Impfstoff mit 90 prozentiger Wirksamkeit ist da! Von BioNTech/Pfizer, Hallelujah!» Bemerkenswert alleine ist schon die Tatsache, dass ein Wort wie «Wirksamkeit» es weltweit in die Schlagzeilen schaffte. Leider wurde nirgends erläutert, was das genau bedeutet, wie Wert und Wirksamkeit zu Stande kommen. Der Aktienkurs von BioNTech/Pfizer, die uns diesen märchenhaften Wert ganz selbständig verkündete und den die Chöre ungeprüft übernahmen, rauschte gen Himmel. Der CEO von Pfizer verkaufte sofort die Hälfte seiner Aktien, ein kriminelles Millionengeschäft. Zumindest hier ist Wert und Wirksamkeit klar...!!!

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

puvo productions

comic & illustration

THE PERSEVER OF LIFE

“Beautiful creatures created by God aren’t easily fetched. If they are fetched, its not a coincidence, it’s the destiny that made us unite.” -Simran Totlani

%d Bloggern gefällt das: