Warum die Welt von Negativität gefressen wird

Hallo zusammen,

im heutigen Blog soll es um die Negativität auf dem Planeten gehen und wieso es so ist, wie es ist.

Als erstes einmal, die Welt und dessen Bewohner der Erde sind Bewusstheit geraubte Wesen. Sie werden mit einem gelöschten Bewusstsein auf die Erde inkarniert und erfahren was auch immer sie sich vor der Inkarnation dachten.

Die Negativität sowie die ständig steigende Menschheitsbevölkerung sind Dinge, welche aus den höheren Dimensionen geleitet wird. Nie Negativität und Gier ist das Ergebnis eines Bewusstseins welches an eine Erdmatrix angeschlossen wurde und nichts anderes kennt. Ausser die eigene Existenz als Mensch natürlich.

Zusammen mit dem Ego und den Erlebnissen als Mensch nimmt die Negativität Gestalt an. Natürlich ist auch eine Menge abhängig ob jemand negativ oder positiv im Leben sein wird. Wir aber reden von der Hauptmasse der Menschheit und wie sie im eigenen Kopf gefangen sind. Gefangen im eigenen und selbst fabrizierten Drama. Dieses Drama hat nur den Sinn das Bewusstsein ständig seiner Machtentfaltung über sich zu entziehen. Dies wird durch das ständige Ablenken und Denken verursacht. Ein vollbewusst aktives Bewusstsein hat keine Nötigkeit ständig mit Dreck beworfen zu werden welches nur der Energieabgabe abzielt. Das bedeutet allerdings nicht, dass ein voll bewusstes Bewusstsein keine Gedanken hätte. Man wird nur anders vom ständigen Matrixfeld bombardiert.

Die Negativität wird vom Energiefeld des Planeten begünstigt. Wieso ? Wie der ein oder andere weiß, ist die Erdfrequenz ziemlich klein. Dies begünstigt niedrige Frequenzen von allen Wesen auf dem Planeten. Allerdings hat die Erde als Planet nichts davon, sondern andere Bewohner und Wesen welche Negativität fressen und sich davon ernähren. Diese Bewohner leben ebenfalls auf Frequenzen welche für Menschen nicht sichtbar sind. Sie leben unter uns, vielleicht sogar im eignen Haus.

Die Negativität ist eine mit Absicht verursachte Tatsache welche niemals aufhören wird die Bewohner zu bombardieren. Zu viele sind im Spiel welche unbewusst agieren und nicht annähernd ahnen können welche Dinge um sie wirklich passieren. Daher ist der Großteil der Menschheit nur Futter für die Wesen und die Menschen welche Dummheit und Hass gebrauchen können.

Was also sind die Bomben der Negativität ? Hier ein paar Beispiele:

  • Nachts wenn man zur Ruhe kommt und plötzlich im Kopf ständig Szenarien entstehen, welche nie stattfinden würden oder mal statt fanden und man trotzdem drüber nachdenkt. Trotz ihrer Nichtigkeit.
  • Wenn man im Haushalt dummen Gesprächen ausgesetzt ist und mit macht weil einem langweilig ist.
  • Wenn man sich Szenarien und Diskussionen ausdenkt und innerlich mit ihnen argumentiert.

Das sind nur ein paar Beispiele. Merkt euch das das Matrixfeld sehr gut weiß wie es eure Aufmerksamkeit auf sich lenken kann. Sei es durch etwas worüber ihr euch geärgert habt (ideal für die Matrix) oder etwas das ihr schon längst vergessen hattet. Es ist ein Spiel von Ego und Matrix.

Ohne das ständige Denken wäre es der Negativität nicht möglich sich im Kopf breit zu machen. Euer Ego reagiert auf den zugeschickten Abfall und das Bewusstsein verliert sich, sowie die Energie die es anders hätte nutzen können. Die Matrix erhält weitere negative Energien und gewinnt somit.

Daher soll man meditieren und nicht ständig denken, es ist ein unendlicher Energieraub.

Was bringen luzide Träume ?

Hallo zusammen, Luzides träumen ist beschreibbar als „Träume wahr werden lassen“. Man kann sich luzid in einem Traum alles mögliche vorstellen und es somit real werden lassen. Das gilt natürlich nur so lange wie der Traum von euch aufrecht erhalten werden kann. Nicht nur kann man Dinge tun und erleben, welche man schon immer machen„Was bringen luzide Träume ?“ weiterlesen

Veröffentlicht von Arslan_M.

Everything youll do is prewritten by yourself, you just dont remember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

ructo...

"ructo": (lat.) aufstoßen, rülpsen...

° BLOG ° Gabriele Romano

The flight of tomorrow

Borderline - Der Mami-Blog

Mama sein und Borderline haben - passt das zusammen? Erfahrt es in meinem Blog!

LYREBIRD

über Bücher und das Leben

LUCID BEING

Astral Lucid Music - Philosophy On Life, The Universe And Everything...

Brother's Campfire

Gather 'round and hear a tale...

Inas Buecherregal

Meine Leidenschaft ist mein Bücherregal voller Krimis und Thriller. Ich nehme euch mit in die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche, rezensiere über Bücher, erzähle von Lesungen und spreche mit euch über das gelesene.

Werners Traumlounge

Werner G. Philipps schreibt hier über sein Leben und Gedanken; und als gebürtiger Kölner gibt er natürlich auch dem Humor eine Chance.

ICH & MEHR

Lebensspuren

David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist - Romancier - bipolarer Bedenkenträger

Piet's Seite

ein wenig mit Aquarell, Acryl und Bleistift - von allem etwas

+++ Willkommen beim "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress - Der Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten aller korrumpierten Politkomparsen im BUND-Land BRD !!! +++

Der CORONA TERROR - Eine ungeheuerliche Volksverdummung und Panikmache – Man kann sich in dieser Einschätzung von Tag zu Tag nur mehr wiederholen: Der Anstieg der Neuinfektionen ist AUSSCHLIEßLICH eine Folge von mehr durchgeführten Tests, die laut CDC (amerikanisches RKI) völlig ungeeignet sind, überhaupt eine Infektion mit SARS-COV2 festzustellen! Das geht aus Zahlen hervor, die das Robert-Koch-Institut (RKI) selbst veröffentlicht – und diese belegen: Der Anteil der Positivergebnissen an der Gesamtzahl aller durchgeführten Tests ist eben NICHT gestiegen...: www.Pharmakartell.com

WordPress.com News

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

%d Bloggern gefällt das: