Luziden Traum heute Nacht erreichen ?

Hier eine kurze Anleitung, wie es euch möglich sein könnte, schnellstmöglich luzid zu träumen.

Hallo Zusammen,

hier eine Anleitung wie ihr es heute Nacht schafft, eventuell luzid zu träumen oder astral aus dem Körper zu kommen.

Geht ganz normal schlafen und stellt euch euren Wecker auf 2 oder 3 Uhr am morgen. Aber nicht wenn ihr vorhabt um 5 Uhr aufzustehen. Sobald der Wecker geklingelt hat, bleibt eine Stunde wach und schaut nicht auf euer Handy oder andere Blaulicht – Quellen.

Danach geht ihr wieder schlafen.

Wenn ihr etwas Glück habt, solltet ihr euch in den nächsten Minuten entweder luzid im Traum wiederfinden oder stehend neben eurem Körper. Es kann unterschiedliches passieren aber das ist eine der Möglichkeiten, es so einfach wie möglich hervorzurufen. Je öfter ihr es probieren werdet, desto eher wird es auch klappen.

Gute Nacht.

Autor: Arslan_M.

- Spiritueller Bewusstseinscoach

3 Kommentare zu „Luziden Traum heute Nacht erreichen ?“

  1. Ich persönlich, aber das wurde beim Lesen auf meiner Seite vielleicht schon klar, habe eher das Problem, dass mich meine Träume oft wachrütteln und sagen: schreib auf! – Spannend fand ich den Beitrag weiter unten, Spaß mit Alpträumen: mir wurde nicht ganz deutlich, wer das Vergnügen mit wem eigentlich haben soll, der Träumende mit seinen Gehirnaktivitäten, oder die erwähnten negativen Entitäten mit dem leichtfertigen Traumtänzer? „Die Geister, die ich rief, die werd ich nicht mehr los“ dürfte nicht nur der Zauberlehrling bei Goethe einigermaßen verzweifelt ausgerufen haben.

    Gefällt 1 Person

    1. 🙂 aufschreiben ist immer gut. Als Kind habe 3, zum Leidwesen meiner Eltern manche Träume nachts dann an die Wand geschrieben. Wir schreiben beide aber tatsächlich fast jede Nacht unsere Träume auf. Und morgens dann den jeweils danach folgenden. Ich persönlich mach mir keine Sorgen um die Geister, die ich eventuell mal rufe, ich bin nicht interessant genug, dass jemals einer länger geblieben wäre. 😆 Liebe Grüße Katja

      Gefällt mir

      1. Ach, ein paar von den Typen haben mich schon ganz schön durchgerüttelt. Aber die stille, dunkle Wartende, die dort in der Ecke sitzt, die ist mir wirklich nicht geheuer…
        Ja, ich sitzte fast in jeder Nacht mal da und kritzele – bin ich zu hastig, kann ich’s dann nicht mehr lesen – Stichworte auf’s Papier (nicht die Wand).

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

Paradies Küche

frisch & lecker kochen

stefanmatunblog

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG Coaching • Beratung • Fortbildung

Prozessbegleitung für Familien und Künstler - Neue Konzepte für KiTas, Schulen, PädagogInnen, LehrerInnen

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

German Vibes Deutsch lernen mit Spaß Viele übungen viele bücher . Die best Ort um deine sprache zu verbesser .

UTE HAMELMANN

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

%d Bloggern gefällt das: