Unterschiede von Liebe und bedingungsloser Liebe

Die Liebe welche man als Mensch und zu Lebzeiten empfindet nennt man Menschenliebe oder irdische Liebe.

Es hat keine allzu große Bedeutung und verschwindet nach einer Weile. Das erkennt man an frisch verheirateten Paaren die sich nicht mal ein Jahr kennen und nach der Hochzeit sich schon wieder trennen wollen, weil sie merken das es doch keine gute Idee war.

Natürlich fühlen Frauen mehr Liebe als Männer, da Männer nicht oft genug mit ihrem Kopf sondern mit etwas anderem denken. Sex ist KEINE Liebe! Viele verwechseln das Angezogen sein von einer Person mit Liebe. Oft ist es jedoch nur der körperliche Kontakt worum es geht.

Wahre Liebe hat tatsächlich nichts mit Körperkontakt oder ähnlichem zutun.

Die bedingungslose Liebe ist der Zustand in welcher man denjenigen ohne eine Gegenleistung liebt. Ohne Bedingung eben. Das heißt man hat nichts außer Liebe für diese Person übrig egal was da sein sollte. Das gilt aber auf Gegenseitigkeit. Wenn ihr euren Partner liebt und er euch aber nur ausnutzt oder fertig macht, hat dies nichts mit Liebe zu tun.

Als Pärchen sollte man auf einem identischen Energielevel sein und sich gegenseitig verstehen und helfen. Das würde dem eigenen Bewusstsein sowie Wohlergehen Beider immens helfen.

Liebe aus der irdischen Sicht ist also nichts dauerhaftes.

Bedingungslose Liebe ist das lieben ohne Erwartung und Gegenleistung. Ist man das als Person aber nur allein und der Rest sind alles nur Bösewichte, so wird es nicht einfach dies beizubehalten. Ist aber auch nicht das Ziel.

Zwei Seelen die Wissen, dass sie zusammen gehören und auch Seelenverbunden sind werden wissen wovon hier die Rede ist. Die bedingungslose Liebe ist wie ein undurchbrechbares energetisches Gesetz dieser zweier Seelen zueinander.

Wie viel „Manifestation“ steckt im Leben?

Hallo Zusammen, Heute soll es um die Möglichkeiten der Manifestation gehen. Es gibt wie ihr vielleicht wisst unzählige Gurus und Menschen, welche euch immer wieder das Gleiche erzählen wie „Manifestiert vor euren Augen wo ihr sein wollt und ihr werdet dort irgendwann sein“. Dies ist natürlich völlig dahergezogenes Gequatsche. Man kann sich schließlich auch vorstellen…

Gesundheitshilfe für Alle – Wie man vorbeugt!

Hallo Zusammen, heute soll es um Gesundheit gehen und wie man dies aufrecht erhalten kann. Hierzu sollen alle Altersgruppen miteinbezogen sein. Jedoch keine Krankheitsbilder! Beginnen wir mit dem Leichten. Jeder kann in der Natur spazieren gehen und frische Luft einatmen. Man mag dies vielleicht nicht sofort als eine körperliche Gesundheitshilfe sehen, jedoch wirkt sich dies…

Traumorte und ihre Abhängigkeit?

Hallo Zusammen, Im heutigen Blog soll etwas spezieller darum gehen, wann welche Träume auftauchen. Träume sind nicht einfach Träume, denn es entscheiden viele Details darüber wie, wo, womit, mit wem, wann, welche Deko usw. man träumt.  Hier entscheidet die Tiefe des Traumes, sprich der Zustand der Ruhe des Körpers darüber, wo man träumen wird. Man…

Autor: Arslan_M.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Erforschung metaphysischer Welten Alle Bücher von uns sind auf der unten aufgeführten Website: Katjasbauchladen.wordpress.com zu finden (URL-Link).

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Tafur

Property Maintenance

Blütensthaub

Ralph Butler

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

World in your eyes

People, Years, Life in photo. Travel impressions. Daily life.

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen