Das Flüstern der Matrix – Gedanken

Hallo Zusammen,

Wieso erreicht man oft seine sich vorgenommenen Ziele nicht, welche einen weiterbringen würden?

Wieso gibt man die Hoffnung auf etwas auf, auch wenn alle gegen Einen sein mögen?

Wieso opfert man sich für andere oder wird geopfert? Wieso überdenkt man soviel, bevor man etwas tut und redet es sich im Kopf kaputt?

Die Antwort liegt hierbei im System in welchem die Seele auf diesem Planeten agieren muss. Wie wir schon im letzteren Blog beschrieben ist dieses System negativ ausgelegt. Somit auch die uns umgebene Energie der Mitmenschen (sehr oft negativ) und anhand der Dinge die man hier erlebt.

Um die oberen Fragen zu beantworten muss genannt werden, dass dieses Netz aus negativen Dingen (die Matrix), ebenso von unseren Gedanken genährt wird. Schließlich investieren wir als Mensch sehr viel ins Denken und Überdenken und fragen uns nichtmal woher diese Gedanken kommen und ob es wirklich unsere Gedanken sind.

Was ist wenn ich dir erzähle, dass dieses Netz zu jeder Seele auf diesem Planeten Gedanken der negativen Sorte zuschickt und die Bewohner denken lässt, dass es ihre Gedanken wären. Wie ein Handy Signal Tower, welches ohne Ende quatscht.

Allerdings sind nicht alle Gedanken zugeschickte Matrixthemen um einen aus der Fassung zu bringen (damit die Energie wieder gefressen werden kann). Allerdings muss man bewusst entscheiden was man denkt, andernfalls ist es nichts weiter als autopilotärer sinnloser Müll im Kopf. Die Unterscheidung ist nur durch das vorhanden Sein des Bewusstseins möglich. Eine unbewusste Seele wird alle Gedanken als seine eigene akzeptieren.

Im Endeffekt gebe ich vollgendes Beispiel damit ihr versteht wie die Matrix eingreift. Dabei sagt ihr zum Beispiel folgenden Satz: „Ab morgen ändere ich meine Ernährung“.

Nach diesem Satz folgen plötzlich Gedanken wie:

  • „Wieso eigentlich solltest du es ändern?“,
  • „Es ist doch alles gut wie es ist.“,
  • „Ich werds mir nochmal ansehen wenn es morgen ist“,
  • „Was ist wenn ich es falsch mache und krank werde?“,
  • „Vielleicht ist es ja okay wenn ich es nicht so sehr ändere“,

„Meine Ernährung ist ja gut wenn ich so drüber nachdenke“ und so weiter…

Die Matrix greift leicht ein und drängt die Gedanken in eine Ecke, aus der die Seele nur mit Bewusstsein über die Manipulation wieder herauskommt. Aus dem Satz „Ich ändere morgen meine Ernährung“ wurde nun in Stunden, Minuten oder Momenten ein „Meine Ernährung ist ja gut genug wenn ich drüber nachdenke“.

Und somit wird die Aktivität/das Vorhaben von der Person sein gelassen oder vergessen. So spielt man dem Netz der Negativität zu. Die Matrix polstert sozusagen dein Vorhaben auf ein Nein herunter, in welcher du dich am Ende auch noch schlecht aber gleichzeitig zufrieden fühlen sollst. Das genannte Beispiel ist hierbei noch sehr klein.

Je Größer das Vorhaben, desto schlimmer werden die Angriffe!

Wenn es um große Lebensentscheidungen geht, so wird die Matrix diesen Moment für sich nutzen wenn die Seele nicht bewusst bleibt/ist. Dann tauchen dort sehr viele „Was wäre wenn es nicht klappt/verunglückt“ – Gedanken auf. Diese Sorte der Gedanken tauchen bei vielen Themen auf und man soll durch die Matrix solange wie möglich darin festgehalten werden, um die größtmögliche Sorge/Angst/Frust aus der Seele hervorzubringen. Alles damit es sich Selbst aufrecht erhalten kann.

Schaltet also immer wieder mal den Gedankenstrom ab, vorallem nachdem ihr bewusst über etwas nachgedacht habt. Und hört währenddessen niemals Musik, da es evt. weitere negative Gedanken begünstigen kann. Das bewusste Nachdenken dauert verglichen mit dem Autopilot nur wenige Momente. Wenn ihr dies tut, werdet ihr wissen wieviel der Gedanken wirklich eure eigenen sind und wieviele davon, von Anderen oder der Matrix zugespielt wurden.

Traumwelten: „Exorzieren“ eines Hauses

Hallo Zusammen, Ich durfte wieder letzte Nacht einen Wiederholungstraum besuchen. Dabei fanden erst komplett zufällige Szenen statt, welche aber mit zu der Traumsequenz gehörten. Eines der Szenen war, dass mir zu warm wurde und ich in einer Art Abflussschleuse am Straßenrand badete. Von dieser Ansammlung von braunem Wasser trank auch noch ab und an eine … Weiterlesen „Traumwelten: „Exorzieren“ eines Hauses“

Gefangen im Traum – Sinn der Wiederholungsträume

Hallo Zusammen, Ich weiss wir hatten dieses Thema schon in einem früheren Blog, jedoch hat mir der gestrige Traum mehr Klarheit über gewisse Dinge gebracht. Ich erzähle euch erstmal vom Traum. Ich bin in einem älteren Gebäude in Senftenberg, meinem damaligen Wohnort in Deutschland aufgewacht. Ich stand dort bewusst in der Szene und wusste was … Weiterlesen „Gefangen im Traum – Sinn der Wiederholungsträume“

Autor: Arslan_M.

- Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Property Maintenance Service

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

UTE HAMELMANN

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: