Gibt es eine Seelen/Energie -Identität?

Hallo Zusammen,

Die heutige Frage ist, ob es eine Seelenidentität gibt. Darunter ist eine einzigartige Erkennung der jeweiligen Seele/Energie gemeint. Wie ein Code oder Fingerabdrücke woran man die Energieform erkennen kann.

Die Antwort vorab ist ein Ja. Es gibt für jede Seele auf diesem Planeten ein Identitätsmuster. Mit diesem Muster, kann man ebenso die Seele verfolgen wohin sie auch gehen mag. Aber dazu gleich mehr.

Wie sieht dieses Muster denn aus?

Nun es ist energetisch. Man kann sie nicht mit unseren derzeitigen Methoden feststellen oder nachweisen. Es ist im Äther und über die Aura erkennbar. Leichter fällt die Erkennung natürlich im Astralkörper oder über meditativen Zuständen. Es ist nicht leicht in Worten zu fassen wie es „aussieht“, da es keine sichtbare Substanz hat, zumindest nicht für menschliche Augen.

Woran erkennt man die Identität?

Um es etwas zu erleichtern, müsst ihr euch ein Stapel voller Papiere vorstellen. In diesem Stapel sind alle Buchstaben, Sätze und Zeichen gleich. Allerdings ist auf einem Blatt, ein einzelnes Zeichen anders. Sehr oft sind es auch mehrere. Und nur so stellt man dessen Identität fest. Stellt euch dies nun hochgradig kompliziert und in einen Körper komprimiert vor. Man sucht somit nach der Nadel im Seelenhaufen.

Hat man die Identität aber bereits einmal erfühlt und verstanden, erkennt man diese Energieform überall wieder. Es ist wirklich nicht leicht dies in Worte zu packen aber es ist so, als könnte man durch das Erkennen der Identität, den jeweiligen Abschnitt sehen obwohl es nicht wirklich sichtbar ist.

Diese Sorte der Erkennung ist und bleibt natürlich immer und überall unversehrt. Daher finden sich auch zum Beispiel Seelenpaare überall im Universum wieder (wobei es noch mit vielen anderen Dingen zutun hat wenn es um Seelenpaare usw. geht).

Kurz zusammengefasst: Es ist eine einzigartige Struktur der Seele/Energieform welches jeder besitzt aber nicht jeder wahrnehmen kann. Das Fühlen der Identität wird plötzlich zum Sehen, ohne das man wirklich sieht.

Wie kann man die Seele nun anhand seiner Identität verfolgen?

Eine Verfolgung geht nur auf den Astralebenen und höher. Ebenso muss der Verfolger die Identität festgestellt haben. Es benötigt einen absoluten Nachweis, dass die Seele welcher man hinterher rennt, auch die jeweilige Seele ist. Ihr dürft mich bitte auch nicht missverstehen wenn ich das Wort „Verfolgung“ verwende. Damit meine ich nur das Tracken und dessen Aufenthaltsort. Man kann schließlich Seelen auf den höheren Dimension nicht schaden oder ähnliches. Es geht hierbei nur um die Unterscheidung der Seelen voneinander, wenn sie dieselben Erkennungsmuster auf einem Haufen besitzen.

Traumwelten: „Exorzieren“ eines Hauses

Hallo Zusammen, Ich durfte wieder letzte Nacht einen Wiederholungstraum besuchen. Dabei fanden erst komplett zufällige Szenen statt, welche aber mit zu der Traumsequenz gehörten. Eines der Szenen war, dass mir zu warm wurde und ich in einer Art Abflussschleuse am Straßenrand badete. Von dieser Ansammlung von braunem Wasser trank auch noch ab und an eine … Weiterlesen „Traumwelten: „Exorzieren“ eines Hauses“

Gefangen im Traum – Sinn der Wiederholungsträume

Hallo Zusammen, Ich weiss wir hatten dieses Thema schon in einem früheren Blog, jedoch hat mir der gestrige Traum mehr Klarheit über gewisse Dinge gebracht. Ich erzähle euch erstmal vom Traum. Ich bin in einem älteren Gebäude in Senftenberg, meinem damaligen Wohnort in Deutschland aufgewacht. Ich stand dort bewusst in der Szene und wusste was … Weiterlesen „Gefangen im Traum – Sinn der Wiederholungsträume“

Autor: Arslan_M.

- Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Property Maintenance Service

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

UTE HAMELMANN

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: