Wie entwickelt man Regeln brechende/biegendeTechnologien?

Hallo Zusammen,

Ich möchte in diesem Blog aufschlüsseln wie es möglich sein wird Dinge zu entwickeln, welche technologisch soweit fortgeschritten sein werden, dass es möglich sein wird gewisse Regeln der Physik und all dem was die Menschheit „weiß“ zu biegen und neu zu formulieren.

Ich rede hier von keinen Wunderwaffen oder Magie, da dies auf der 3D Ebene niemals funktionieren wird. Stattdessen rede ich davon, dass es technologisch möglich sein wird, Regeln der Naturwissenschaft, Physik und Chemie zeitlich zu biegen/brechen/umzuformen. Dies wird ebensowenig nicht einfach so passieren. Dazu werden Komponente benötigt, welche nicht nur das physische Material beherbergen werden.

Ganz im Gegenteil wird ein spezielles Wissen aus der geistigen Welt benötigt und die Herstellung sowie die materielle Zusammensetzung solcher technologischen Mittel werden an zweiter Stelle stehen.

Wie also wird man an sehr fortgeschrittene Technologien herankommen? Es soll schließlich im Rahmen der Möglichkeiten auf dem Planeten und dessen Ressourcen sein richtig?

Wenn man das Wissen für einen hohen Grad an Fortschritt besitzt wird man wissen, welche Komponente zusammen kommen muss und ebenso wird man die Materialien dafür auffinden, sofern man die Zusammensetzung im Detail versteht.

Vergessen wir auch nicht, dass am Fortschritt nicht nur eine Person sondern viele Gruppen zusammen arbeiten. Jeder leistet seinen Teil und jede Gruppe erhöht mit der Zeit durch Tests und Auswertung die Intelligenz und kommt somit dem Fortschritt/Ziel immer näher. Das bedeutet, dass sich die Gruppen über ihre Aufgaben und Ziele in Abstimmung einig sind.

Wie also erreicht man tatsächlich hohen Fortschritt?

Eine Person allein, kann großen Fortschritt erreichen wenn dessen Geist offen für die geistliche Welt ist und somit unbewusste/bewusste Hilfe von Außen bekommt. Stellt euch vor wieviel Fortschritt es gäbe wenn mehrere Gruppen mit derselben geistlichen Offenheit zusammen erreichen würden. Sprich Bewusstsein.

Und nun stellt euch vor, welchen Grad an Fortschritt man erreichen könnte, wenn der gesamte Planet mit all seinen Einwohnern eine geistliche Einheit finden würde. Sprich Vollbewusstsein.

Es gäbe keine Kriege, keine mangelnde Intelligenz, starken Zusammenhalt auf dem ganzen Planeten und fortschrittlichste Technologien, da aufgrund des erhöhten Bewusstseins völlig neue Dinge entdeckt werden könnten. Es gäbe telepathische Kommunikation mit geistigen Teams aus den Astralebenen sowie anderen Spezien, welche ihr Wissen teilen/austauschen würden.

Das bedeutende wäre jedoch die Möglichkeit durch das gehobene Bewusstsein zu verstehen, dass Materie im Klang des Bewusstseins herrscht. Das bedeutet, dass man versteht, dass Materie durch Bewusstsein entsteht (entwickelt werden kann). Ein Lebewesen ohne Bewusstsein über die geistliche Existenz und das Materie mit der geistlichen Welt zusammen als eine Einheit agiert, wird eine unterentwickelte Spezies sein. Damit meine ich den momentanen Mensch. Dieser ist im Vergleich zu Spezien, welche sich einigen konnten und Bewusstseinssprünge tätigten äusserst degradiert und dumm.

Der Mensch bezieht nur wissenschaftliche 3D Aspekte beim entwickeln von Fortschritt ein, ohne den Einbezug von Bewusstsein und das Diese zusammenarbeiten. Wenn der gesamte Planet allerdings dies tun würde, gäbe es gewaltige Fortschritte in allen Bereichen und das in kürzester Zeit.

Hierzu ein Beispiel:

Team A forscht nach neuer Medizin gegen die Zellalterung und setzt alle bisherigen Mittel ein, welche sie die letzten Jahre ansammeln konnten. Sie kommen nur sehr schleppend bis kaum voran, da sie nicht wissen werden, was wirklich Fortschritt bringen könnte. Sprich die Idee ist gar nicht vorhanden um zu begreifen wie eine Zellalterung gestoppt/extrem verlangsamt werden könnte.

Team B hat dieselben Möglichkeiten wie Team A, nur weiß Team B, dass nicht der physische Körper allein die Fäden in der Hand hält, sondern es noch weitere Energiekörper und Komponente gibt, welche Alle zusammen agieren. Also setzt sich Team B an die Arbeit und forscht statt mit Chemikalien ein Serum für die ewige Jugend herzustellen, wie die Zellen des 3D Körpers auf bestimmte Schwingungen reagieren. Danach testen sie Schwingungen gezielt auf den Astralkörper und erforschen die Wirkung des Astralkörpers auf die Zellen des phy.Körpers und so weiter. Team B weiß also durch Bewusstsein, dass die Lösung für das Problem kein Serum sein muss sondern etwas völlig anderes sein kann, wie zb. ein Chip welches Schwingung ausstrahlt um die Alterung zu hemmen. Damit will ich sagen, dass Team B ohne den Einbezug des geistlichen, gar nicht auf die Idee gekommen wäre einen anderen Weg einzuschlagen als Team A.

Team B bezog also die geistliche Existenz in die Wissenschaft hinein und brachte möglich mehr Fortschritt als Team A, welches nur im Tunnelblick die Zellen auf Chemikalien reagieren ließ.

Ich betone hier nochmal arg, wie enorm der Fortschritt wäre, wenn ein ganzer Planet mit all seinen Forschern die geistliche Welt mit einbeziehen würde. Dadurch könnten ungelöste Rätsel der Wissenschaft gelöst werden, Lösungen für Probleme schneller erreicht werden und viel mehr.

Dies alles aus dem Grund, weil sich in Zusammenarbeit mit Bewusstsein über die geistliche Welt, sich völlig neue Türen für Fragen und Antworten öffnen würden. Der Mensch rennt auf einer einzelnen Eisenbahn und sieht vor lauter Sturheit, Gier und Ego besessenheit die rasenden Züge auf den anderen Gleisen nicht.

Wenn es allerdings um Waffen und Zerstörung sowie Machterhalt geht, scheinen sich einige Länder sehr schnell einig zu werden…

Autor: Arslan_M.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Erforschung metaphysischer Welten Alle Bücher von uns sind auf der unten aufgeführten Website: Katjasbauchladen.wordpress.com zu finden (URL-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: