Die Schwärze vor den Augen – Astralreise Tipps

Hallo Zusammen,

im heutigen Blog soll es darum gehen, wieso eine gewisse Schwärze vor den Augen auftreten kann, sobald man astralreisen geht oder es versucht. Es soll aber nicht um die Dunkelheit gehen, welche Auftritt wenn man seine Augen schließt, sondern wenn man plötzlich mittendrin stehen kann.

Nun passiert dieses Geschehen vorallem in Nah-Tod Erfahrungen, zumindest in manchen Berichten. Manche Berichten davon, dass zu ihrem Zeitpunkt des Todes, sie in einer Art Schwärze gewesen sind. In dieser Schwärze befindet sich natürlich nichts ausser man Selbst und dem Unwissen, dass sie gerade auf dem Weg sind vollständig zu sterben. Diese Schwärze ist teilweise oder ganz unumgänglich. Es ist wie ein Areal vor dem kompletten Ablösen des Astralkörpers vom phy. Körper. Danach erscheint eventuell ein Licht oder eine andere Welt zu welcher gewechselt wird oder aber eine Fantasiewelt bis derjenige bereit ist bewusst im nächsten Ort aufzuwachen.

Die Schwärze oder nennen wir es Dunkelheit in welcher man schwebt oder liegt erscheint, weil die Trennung vom phy. Körper nicht sofort erfolgt. Dies hängt aber von der Art des Todes ab. Je langsamer Jemand stirbt, desto eher kann es zur Schwärze kommen als wenn Jemand durch einen Autounfall ums Leben kommt.

Es kann und wird beim Astralreisen öfters auftreten, da der dortige Prozess nunmal dem langsamen Tod ähnelt. Allerdings sterbt ihr nicht wirklich, sondern löst euch nur vom Fleischkörper ab und synchronisiert euch wieder beim Aufwachen mit ihm. Anders ist es wenn man die Astralreise durch Drogen injeziert. Hierbei kann man rausgeworfen werden ohne die Stadien einer Abtrennung zu durchlaufen.

Was kann man also nun tun, um überhaupt von dieser Dunkelheit wegzukommen?

Man kann in der Situation tatsächlich absolut nichts tun, ausser abzuwarten bis etwas passiert. Es kommt aber ebenso darauf an, ob man dort laufen oder schweben kann. Wenn du dich bewegen kannst, so laufe einfach direkt gerade aus oder warte trotzallem ab. Wenn du ein Licht am Ende siehst, so laufe nicht in dessen Richtung. Es könnte nämlich die Lichtfalle sein und das wäre für Jemanden der nicht nochmal herkommen will, sehr fatal. Solltest du allerdings andere Farben sehen welche nicht einem Licht entsprechen, so kannst du weiterlaufen. In seltenen Fällen sieht man auch Gestalten mit welchen man reden kann, aber lasst euch nicht beirren. Das einzige zu meiden ist ein willkommendes Licht, wobei die Schwärze wovon wir heute reden nicht dieselbe ist, wie das in einem Tunnel.

Die Schwärze Selbst ist wie ein Ladebildschirm in die nächste Welt und relativ harmlos, da dieser Moment auch nicht allzu lange dauert. Kommt eben ganz darauf an, zu welcher Bewegung ihr da fähig seid. Daher erfahren manche bei Nahtod Erlebnissen nur eine Schwärze. Oder aber sie erfahren es, weil es keinen Grund zur Ablösung gibt wie zum Beispiel, dass der Körper noch völlig intakt ist.

Für mehr zu solchen Themen gibts im Buch:

Traumwelten: „Exorzieren“ eines Hauses

Hallo Zusammen, Ich durfte wieder letzte Nacht einen Wiederholungstraum besuchen. Dabei fanden erst komplett zufällige Szenen statt, welche aber mit zu der Traumsequenz gehörten. Eines der Szenen war, dass mir zu warm wurde und ich in einer Art Abflussschleuse am Straßenrand badete. Von dieser Ansammlung von braunem Wasser trank auch noch ab und an eine … Weiterlesen „Traumwelten: „Exorzieren“ eines Hauses“

Gefangen im Traum – Sinn der Wiederholungsträume

Hallo Zusammen, Ich weiss wir hatten dieses Thema schon in einem früheren Blog, jedoch hat mir der gestrige Traum mehr Klarheit über gewisse Dinge gebracht. Ich erzähle euch erstmal vom Traum. Ich bin in einem älteren Gebäude in Senftenberg, meinem damaligen Wohnort in Deutschland aufgewacht. Ich stand dort bewusst in der Szene und wusste was … Weiterlesen „Gefangen im Traum – Sinn der Wiederholungsträume“

Autor: Arslan_M.

- Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Property Maintenance Service

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

UTE HAMELMANN

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: