Die Augenwischerei der „spirituellen“ Szene

Hallo Zusammen,

es geht heute darum, dass viele „spirituelle Heiler“ oder wie sie sich gern nennen, die Leute zu ihren Gunsten ausnutzen. Dabei werden vorallem diejenigen ausgebeutet, welche absolut wenig Ahnung von der Materie haben und sich wie in Religionen etwas einreden oder einbilden lassen.

Hierzu nennen wir ein paar Beispiele:

Das denken an „Nichts“ wird als Dissoziation verkauft. Dabei hat das eine mit dem Anderen nicht viel am Hut. Das denken an Nichts und sehen der Schwärze vor den Augen ist nämlich keine Dissoziation, auch nicht wenn man es schafft für längere Zeit an nichts zu denken. Ebenso wird diese nicht davon hervorgerufen. Wenn man an nichts denkt und die Gedanken wie in einer Meditation abbricht, so hat dies eine Hand anderer positiver Wirkungen. Vielleicht kann auch ein gewisser ähnlicher Zustand hervorgerufen werden. Allerdings findet dabei keine Dissoziation des Charakters statt. Die Dissoziation oder Derealisation genannt tritt unter höhsten und absolut mächtigen Stressbedingungen statt, weil das Unterbewusstsein dies als Zurücksetzung hervorrufen muss damit der Körper nicht zum Beispiel bei einer sehr starken allergischen Reaktion langsam an einem Schock stirbt. Ebenso kann dies einfach aus dem „Nichts“ auftreten. Es gibt genug Patienten die damit Probleme haben und leider diese Gabe nicht für sich nutzen wissen.

Eine Dissoziation kann man durch immensen Stress auf den Körper auslösen, wobei es wirklich mit immens noch untertrieben ist. Es muss absolut extrem sein, sodass euer Unterbewusstsein keine andere Möglichkeit hat als sich aus dem Körper zu lösen. Dies wäre vergleichbar mit den Worten „Dem Körper zeigen, dass es stirbt oder Trauma erlebt“ wobei es individuell verschieden ist. Oder aber ihr versucht es mit einer weiteren Methode, der absoluten Angst. Hierbei steigt das Stresslevel ebenso sehr hoch und kann dies verursachen.

Eine Dissoziation ist mit Abstand DIE NR.1 an Erlebnissen, welche euch eine trockene Wahrheit eures Selbstes samt dem Spielfeld geben wird. Die Hervorrufung ist allerdings hart und das nichts Denken hat wenig damit zutun. Bei einer Dissoziation, jenachdem wie weit diese geht kann man sehr gut astral reisen oder viel weiter gehen und das Spielfeld zu Geometrie zersetzen und sehr viele Dinge erfahren.

Geführte Meditationen zum Astralreisen sowie Vorstellung wie es dort aussieht. Bevor ich dagegen etwas spreche werde ich erwähnen, dass es vielleicht für sehr wenige funktioniert oder funktioniert hat. Allerdings ist die Zahl nach meiner Erfahrung wie man astral durch eine geführte Meditation herauskommt, eine sehr kleine Zahl. Das meiste ist nämlich kompletter Irsinn, da man an einem 5 Jahre Training für das Minimum nicht herum kommt. Es ist ein muss. Jeder der euch online beriet, dass ihr astral in ein paar Tagen herauskommen könnt und euch auch vorstellen könnt wie es dort aussieht lügt. Es ist dann vorallem keine leichte Nummer, wenn sich die Personen zuviel sinnlose Infos dazu angeeignet haben. Ebenso wird in manchen geführten Meditationen beschrieben, was man sich vorstellen soll. Und darin liegt das Problem. Man soll sich nichts vorstellen und wenn es soweit ist, seine astralen Augen öffnen und sehen was tatsächlich ist. Das Einbilden von Dingen sorgt nur für Verzögerungen und Astralträumen.

Spezielle „Quantum“ Armbänder, Kopfbänder, Kristalle, Geräte von China und Steinchen werden euch helfen eure Aura zu reinigen und euch zu heilen. Nichts davon stimmt. Es sei denn die Steine haben irgendeine nachgewiesene Energie, welche tatsächlich gewisse andere Dinge abwehren kann. Allerdings sind die Kristalle die für mehrere hunderte Euros angeboten werden, keines solcher Dinge. Das Meiste ist wirklich nur das Ausnutzen der Unwissenheit der Dummen und dessen Gläubigkeit. Die Aura eines Körpers kann geheilt werden und ebenso ist es möglich über Fernheilungen und co. Allerdings muss diese Person in Kontakt mit geistigen Teams sein, welche tatsächlich existieren. Viele erzählen einfach nur das was die Leute hören wollen und schon geht das Geschäft los. Die geistig heilenden Teams sind in der Lage eure Aura sowie euren Körper vollstens energetisch zu heilen, allerdings muss man erstmal diese speziellen Heiler finden, welche es wirklich können. Das Selbe gilt für energetische Hausreinigungen. Wobei hierfür kein Team benötigt wird.

Was ich damit sagen will ist, dass so einiges funktioniert und auch sehr spürbar und sichtbar. Allerdings müssen diese gefiltert werden und sich austricksen lassen will man ja auch nicht. Man kann die Aura auch Selbst heilen aber das ist nicht das heutige Thema.

Es wird euch erzählt, dass ihr „Glauben“ müsst, damit ihr Fortschritte erzielt. Dies ist ebenso völliger Blödsinn. Niemand muss irgendwas glauben, wenn dieser jedoch eine bestimmte Tätigkeit immer wieder wiederholt, so wird er das Resultat früher oder später sehen. Egal ob dieser davon wusste oder nicht. Streicht also bitte das Wort „Glaube“ aus eurem Wortschatz wenn ihr offen und unverwundbar gegen Sondermüll bleiben wollt. Ebenso wird neben diesem Wort die Angst des Menschen vor dem Ungewissen ausgenutzt um diesen besser lenken zu können, sowie die allgemeine Unwissenheit über die Welt. Es kann aber ebenso als nutzen für die persönliche Entwicklung getarnt sein.

Als Schlusswort dachte ich mir vor ein paar Tagen folgendes: Wenn es eine Hölle gäbe, dann wäre es wohl für alle welche die Wahrheit über den Himmel wussten… Dies kam mir in den Sinn als ich mit einem muslimischen selbsternannten „Gelehrten“ sprach, welcher mich dann als vom stärksten Dämon besessenen bezeichnete und ich mich vor lachen nicht einbekam.

Hier gehts zu unserem Buch:

Traumwelten: „Exorzieren“ eines Hauses

Hallo Zusammen, Ich durfte wieder letzte Nacht einen Wiederholungstraum besuchen. Dabei fanden erst komplett zufällige Szenen statt, welche aber mit zu der Traumsequenz gehörten. Eines der Szenen war, dass mir zu warm wurde und ich in einer Art Abflussschleuse am Straßenrand badete. Von dieser Ansammlung von braunem Wasser trank auch noch ab und an eine … Weiterlesen „Traumwelten: „Exorzieren“ eines Hauses“

Gefangen im Traum – Sinn der Wiederholungsträume

Hallo Zusammen, Ich weiss wir hatten dieses Thema schon in einem früheren Blog, jedoch hat mir der gestrige Traum mehr Klarheit über gewisse Dinge gebracht. Ich erzähle euch erstmal vom Traum. Ich bin in einem älteren Gebäude in Senftenberg, meinem damaligen Wohnort in Deutschland aufgewacht. Ich stand dort bewusst in der Szene und wusste was … Weiterlesen „Gefangen im Traum – Sinn der Wiederholungsträume“

Autor: Arslan_M.

- Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Property Maintenance Service

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

UTE HAMELMANN

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: