Dunkle Energien beim Töten von Menschen?

Hallo Zusammen,

es soll heute darum gehen welche Form von Energien entstehen, sobald eine Person eine andere tötet. Hier geht es nicht ums verletzen sondern wirklich demjenigen dessen Leben zu berauben.

Ich habe zwar keinen auf der physischen Ebene ausgeknipst aber in der Traumwelt sieht es schon anders aus. Da werden meine Tests durchgeführt und die letzten Arten davon waren im Zusammenhang wie die Energien sich verhalten.

Beim letzten Test trennte ich einem Killer, welcher drei Kinder ermordete und in einem Hinterhof begrub, den Kopf mit einer Schaufel ab. Dann nochmal in kleinere Teile, weil dieser noch gelebt hat. Aber das nur zur kleinen Story.

Interessant war, dass beim Abtrennen des Kopfes eine ungeheuer finstere Energie aus dem Körper kam und mich im Traum sogar fast zum Kotzen brachte. Die Art der Energie war dunkel und unwohlgesonnen. Ein Gefühl von „du solltest sowas lieber nicht allzu oft tun“ überkam mich. Und in meinem Mund bildete sich wieder dieser extrem widerliche Geschmack von den voherigen Träumen, in welcher ich tötete und so einen Geschmack als Belohnung kam.

Ich konnte die Energie wie eine Wolke sehen, welches erst in der Nähe des Körpers blieb und dann empor stieg wie eine toxische Gaswolke. Dies würde bedeuten, dass wenn Jemand einen Menschen hier im physischen Leben tötet, eine solch Wolke die Person überziehen würde. Damit wäre man permanent negativ beeinflusst. Sei es durch das ständige Denken an den Mord oder ähnliches.

Noch interessanter ist aber der Fakt, dass über den Kirchen der heutigen Zeit solche Wolken schweben. Sie besitzen dieselbe Farbe und Eigenschaft wie aus dem Traum. Man kann sie teilweise auf Fotos sehen, wenn man Auren sehen oder fühlen kann. Nicht alle Kirchen besitzen diese düsteren Wolken. Auch sind es Regierungsgebäude oder große und weit bekannte Geschäfte… Fragt sich auf wie vielen Leichen manche Dinge erichtet wurden. Wundern sollte es keinen.

Hier gehts weiter zu Auren und Chakren sowie Meditation:

Autor: Arslan_M.

Traumforschung und spirituelle Bwusstseinsentwicklung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: