Traum – Szenenbildung

Hallo Zusammen,

Gestern Nacht hatte ich einen Traum, in welcher ich die Szenen per Gedanken bilden musste, damit der Traum aufrecht erhalten blieb.

Im Traum war ich in einer Art Tatort, in welcher ein Zug in mehrere Gebäude gerast war und die Polizei mit Panzern auf die Menschen in den Gebäuden schoss. Als ich mich jedoch umsah, so wurde mir klar, dass ich die einzige Person im Gebäude war. Die Polizen schossen also auf mich aber die Kugeln gingen durch mich hindurch und zerschossen die Wand hinter mir.

Jedoch stoppte dann die Szene und war wie eingefroren. Zudem hatte ich ein starkes Gefühl, dass ich selbst die Szene fortsetzen müsste. Ich musste also dafür sorgen, dass die Handlung nach meinem Belieben weiterspielt. Dazu musste ich mir nur aus meiner Vogelperspektive einen Gedanken denken und was als nächstes passieren wird. Somit setzte die Szene fort und die Panzer sowie das Geschieße der Polizei hörte auf und ich landete auf einem Dach. Das war schon eher eine Ausradierung der Szene aber es scheint ja alles zu funktionieren. Also war meine nächste Idee aus dem Körper zu kommen und vom Dach zu springen. Allerdings endete die Szene sofort wieder und ich musste wieder etwas ausdenken bevor es dunkel wurde. Es war so als wurde meine Sicht schwarz wenn die Szene endete oder kurz vor dem Ende war. Manchmal jedoch stand ich wie vor einer Art Bildschirm, in welcher ich erst die Handlung formen musste, um wieder zurück in den Traum zu kommen.

Die meiste Zeit sorgt nämlich die Erwartung und das Unterbewusstsein, dass es mit der Szene weiter geht. Wenn man sich dessen jedoch bewusst wird, so wird man dazu übergreifen die Träume selbst zu formen, da plötzlich keine Erwartung mehr da ist. Das ist so als würde man plötzlich vor seiner Haustür stehen und warten bis etwas passiert.

Man formt danach nurnoch nach Gedanken und Kreativität seine Realität im Traum. Allerdings ist dies nicht durch Worte oder Gedanken als Wort zu steuern, sondern als eine ganze Szene wie in einem Film. Man muss sich also die Szene vorstellen und wie sie weiterläuft, was darin getan und gesagt wird und so weiter. Danach tritt sie genauso in Kraft und der Traum geht weiter während man ebenso weiter darin seine eigenen Aktionen bedient. Die eigenen Aktionen werden übrigens nicht im voraus gebastelt und benötigen auch bei der Szenenbildung keine Aufmerksamkeit.

Hier gehts zu weiteren Blogs:

Autor: Arslan_M.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Erforschung metaphysischer Welten Alle Bücher von uns sind auf der unten aufgeführten Website: Katjasbauchladen.wordpress.com zu finden (URL-Link).

Ein Gedanke zu „Traum – Szenenbildung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: