Traum – Technologien anderer Art

Hallo Zusammen,

In dem folgenden Traum wurden mir Technolgien einer anderen und mir unbekannten Form gezeigt. Die Sorte an Technologie ähnelte Strom, war jedoch anders und konnte auch viel mehr als normaler Strom. Es wurde im Traum irgenwie anders genannt und klang wie „Lythri“ oder so ähnlich.

Jedenfalls war die Eigenschaft, dass diese Sorte an Strom aus der nächsten Dimension und dessen Energiefeldern abgezweigt wurde. Es wurde somit erhältlich für die darunterliegende Dimension gemacht. Dazu herrschten super zukunfts aussehende Geräte und Maschinen. Diese wurden ebenfalls von derselben Sorte Energie betrieben. Die Energie war hell und weißlich bis leicht gelb. Man kann sich hierzu vorstellen, dass einfach Energie aus der Luft gewonnen wurde. Wie als würde ein Staubsauger die Luft als Energiequelle anzapfen.

Solche Maschinen waren fast überall und Strom aus der Steckdose gab es nicht. Es schien als sei die Dinge zumindest im Traum überall frei erhältlich und vorhanden. Ich selbst schien immer wieder zwischen offenen und geschlossenen Räumen zu wechseln, in welcher große Gläser in den Räumen waren. Diese Gläser in verschiedenen Mustern schienen eingefangene oder sagen wir verkapselte Energien zu sein. Jedenfalls waren sie sehr bunt und schön anzuschauen. Welchen Zweck sie hatten wusste ich nicht. Vielleicht waren es verschiedene Proben verschiedener Energien, denn nicht alle sahen gleich aus. Manche Farben waren stärker und andere schienen um diese herum zu schweben.

In einem weiteren Raum wurde es sehr heiss. Dort sah ich einen Kristall mit acht Ecken. Also jeweils vier Ecken oben und unten. Dieser Kristall schimmerte und es schien die Hitze auszustrahlen. Der Kristall war ebenso von vier großen Metallen umgeben, welche aussahen wie Bleimetall. Diese hielten den Kristall nicht an Stelle, sondern ließen diesen in der Mitte schweben. Ich hatte sofort den Gedanken, dass der Kristall durch Magnetwellen bestrahlt wurde, um die Hitze zu erzeugen. Jedoch war ich mir nicht sicher. Aber auch dieser war interessant anzusehen.

Im letzten Raum vor dem Aufwachen war ich in einer Art Gewächshaus. Im Gewächshaus wurden Pflanzen mit der Energie aus den Gläsern bestrahlt und wuchsen sofort über dem normalen Ausmaß an. Die Pflanzen schienen aber danach so, als könnte man sie atmen sehen. Sie schienen im Takt hin und her zu baumeln und auch trugen manche von ihnen große Früchte. Ich probierte eine gelbe Frucht, welches einer übergroßen Weintraube ähnelte und war vom sehr süßen und dennoch geschmackvollen Aroma überrascht. Die Frucht schmeckte äußerst gut.

Danach verließ ich den Raum und merkte eine große und grüne Aura um das Gewächshaus herum. Es schien als wöllten die Pflanzen heraus an die Luft. Das Äußere der gesamten Ebene schien maschinell, sehr sauber und dennoch mit einer wohltuenden Aura geschmückt zu sein. Zu laufen tat dort einfach irgendwie gut.

Es war ein cooler Traum muss ich sagen.

Hier gehts weiter:

Autor: Arslan_M.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Erforschung metaphysischer Welten Alle Bücher von uns sind auf der unten aufgeführten Website: Katjasbauchladen.wordpress.com zu finden (URL-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: