Traumklarheit – Wie Klar Wird ein Traum?

Hallo Zusammen,

Im Traum läuft man die meiste Zeit völlig unbewusst herum. Dabei wird man vom Unterbewusstsein gesteuert.

Wenn man jedoch trainiert sein Bewusstseins zu sammeln, so werden die Träume später äußerst klar werden. Mit Klarheit meine ich, dass man so bewusst wird, dass es einem vorkommen wird als sei die physische Realität der Traum und die Traumwelt die eigentliche Welt.

Man kann die Klarheit auch in Spalten einteilen, jedoch wäre dies für einen Blog zu viel. Die Klarheit ist von euch selbst abhängig. Je größer die Klarheit, desto höher das Bewusstsein. Es kann in seltenen Träumen soweit kommen, dass man nicht mehr zurück will, da es unglaublich lebhaft und voller Gefühle wird. Doch ehe man sich umschaut wird man aufwachen. Diese sehr klaren Träume gebenso dem Träumer eine gute Portion Energie mit. Man fühlt sich damit am Morgen voller Energie und sehr gut ausgeschlafen.

Man kann die hohe Klarheit als eine Art „Sich stetig zusammenziehenden Impuls“ bezeichnen. Es fühlt sich so an, als wäre man die Umgebung und das Bewusstsein gleichzeitig. Man fühlt damit eine starke Verbindung zu allen Dingen im Traum, sei dies ein Stuhl oder ein Stein. Jedoch ist die Verbindung nur im Sinne von „Mehr bewusst darüber als sonst“ gemeint.

Mit der hohen Klarheit kann man auch dementsprechend viel mehr im Traum anstellen und ebenso bricht es nicht gleich sofort ab, wenn die Grenzen der Umgebung überschritten werden. Am besten ist es, wenn man einfach versucht diese Klarheit solange es geht zu halten, somit wird es ebenso trainiert mehrmals in diesen Zustand zu kommen.

Somit ist die Antwort auf die Frage oben: Ein Traum kann klarer als die Alltagsklarheit werden. Sogar so hoch, dass man seine allgegenwärtige Realität sehr in Frage stellt. Es kann jedoch noch weiter gehen und man kann in einer Offenbarung landen, in welcher Dinge einem sehr schnell bewusst und klar werden als woanders. Welche Dinge diese sind, sei für jeden Fragenden dahingestellt.

Hier gibts mehr Infos zu Träumen:

Autor: Arslan_M.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Erforschung metaphysischer Welten Alle Bücher von uns sind auf der unten aufgeführten Website: Katjasbauchladen.wordpress.com zu finden (URL-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: