Gibt es „NPC“ – Menschen? Was hat Bewusstsein damit zutun?

Hallo,

Heute soll es um die Frage gehen, ob es so genannte „Non Player Character“ im Leben gibt. Im Fall dieser Frage handelt es sich dabei, ob die Menschen entweder „generierte“ oder ungenerierte Menschen sind. Oder sagen wir einfach, ob die Menschen alle eine Seele haben oder nicht. Der Grund für die Frage ist nämlich der Fehler den Viele noch machen und Seele sowie Bewusstsein verwechseln und durcheinanderkommen.

Als erstes einmal, nur um jeden Missverständniss zu beseitigen: Ein Körper welches aus lebendigem Material besteht, kann NUR mit der Seele überleben. Ohne Seele im Körper von Fleisch, ist die Bewegung unmöglich! Der physische Körper benötigt den Antrieb der Seele, sowie die höheren Ätherkörper, um am Leben zu bleiben. Daher friert euer Körper auch ein, sobald ihr diesen mit dem Astralkörper verlasst. Er friert ein und man lässt über das Unterbewusstsein eine kleine Portion an Seele im Körper zurück, damit das Herz weiterschlägt und das Gehirn intakt bleibt.

Jedoch muss ich hinzu erwähnen, dass der restliche Satz oben etwas geändert werden könnte. Laut meinen neusten Ergebnissen bleibt absolut gar nichts im Körper zurück. Somit auch kein Teil der Seele, sondern wird der Herzschlag über die Verbindung der Silberschnur geregelt, welches ebenso als Brücke zu den restlichen Vitalfunktionen im Körper dient.

Kommen wir aber zurück zum Text. Jeder Mensch hat eine Seele und das absolut ohne jeden Zweifel. Nur hat nicht jeder ein Bewusstsein! Die Seele im Körper als Mensch ist sich oft seiner Selbst nicht bewusst. Die Seele weiß nicht, dass es ein Bewusstsein hat und agiert auf Autopilot der umgebenen Matrix und des Seelenplans für diese Seele.

Das bedeutet kurz gesagt: Die Seele ist nicht bewusst im Sein! Und durch das Unbewusstsein wird sie vom Spiel zum Gunsten oder gegen die Gunsten aller Spieler verwendet, jenachdem was die Abmachung vor dem Eintritt ins Leben war. Man könnte also sagen, dass es zwar diese „NPC“ gibt, jedoch auch nicht, da nur die Unbewusstheit der Seele solange genutzt wird, bis diese irgendwann in eines der tausenden Inkarnationen langsam wieder vollbewusst wird.

Es gibt also keine „unbeseelten Menschen“ und wenn manche behaupten, dass sie unbeseelte Menschen „fühlen“ können, dann irren sie sich gewaltig. Man kann die Seele jedes Menschen und Lebewesens auf der Astralebene sehen und erkennen. Dort gibt es entweder nur vollbewusste Seelen oder nur teilbewusste Seelen. Roboter oder Computer Charaktere laufen da nicht herum und noch weniger hier.

Die unbewussten Seelen auf diesem Planeten, welche vielleicht den Anreiz eines „NPC“ bringen könnten, sind zum Beispiel die Sorte Mensch, welche nicht in diesem Leben ihr Bewusstsein finden werden. Und bei Bewusstsein meine ich nicht, dass der Menschenkörper gerade nicht schläft, sondern das absolute Wissen der Seele, dass es im Sein bewusst ist. Viele sind es leider nicht.

Autor: Arslan_M.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Erforschung metaphysischer Welten Alle Bücher von uns sind auf der unten aufgeführten Website: Katjasbauchladen.wordpress.com zu finden (URL-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: