Hallo,
Ich fand mich in Slums einer Stadt wieder. Ich trug schwarze Handschuhe und einen dunkelblauen Mantel und schien irgendwen oder irgendwas dort zu suchen.
Die Gegend war voller Gangs und viele starrten mich schief an. Ich war nicht sicher was ich tun sollte, also ging ich einfach die engen Gassen entlang, bis mich eine Person ansprach. Es war eine Frau und sie gab mir ein Papier mit vier Namen und einer Karte. Ich solle diese Stellen in der Stadt nach Anomalien untersuchen und dies möglichst schnell. Ich kannte die Frau nicht, jedoch machte ich einfach was sie mir gesagt hatte, denn ich hatte ja sonst nichts zutun. Die Orte waren speziell benannt und ähnelten Denkmäler und Statuen der Stadt.
Als ich beim ersten Ort ankam, war es eine Statue am Ende eines Flughafens auf einem offenem Feld. Keiner war dort zu sehen, jedoch waren viele Kameras auf die Statue gerichtet und nicht auf die umliegenden Orte. Ich ging näher ran und lief einmal um die Statue umher. Beim ersten Blick fand ich nichts, jedoch schien etwas komisch daran zu sein. An einer Ecke der Statue befand sich etwas seltsam leuchtendes, was jedoch beim ersten Rundgang nicht zu sehen war. Ich berührte die leuchtende Stelle und eine Treppe öffnete sich nach unten neben der Statue. Jedoch konnte ich sie nicht betreten, da es plötzlich von Polizeibeamten wimmelte und sie mich umzingelten und baten mitzukommen.
Ich ging mit ihnen mit und zwei Beamte fragten mich an einem Verhörtisch, von wo ich wusste, dass es dort einen Eingang gab. Ich sagte ihnen, dass es Zufall war und ich nur aus langeweile die Statue umrundete, bis ich etwas leuchtendes sah. Sie glaubten mir nicht und meinten, dass es dort nichts gab, an welchen man den Schalter hätte entdecken können. Danach wollten sie jedoch wissen, wohin die 68.000.000 Euro verschwunden waren, welche ich angeblich aus dem Untergrund der Statue geklaut haben soll.
Ich verneinte alles und erklärte ihnen, dass ich niemals an so ein Geld gekommen sei, da es eine Überweisung war und eine Bank mich doch sofort gefunden hätte. Ich muss jedoch sagen, dass ich das Geld wirklich geklaut hatte, laut dem Traum-Ich, war es geklautes Bargeld aber durch Magie sollte es so aussehen als wäre es eine Überweisung gewesen, damit sie mir nichts nachweisen konnten, wenn sie jemals auf die Idee kämen mich danach zu fragen. Die Magie war im Traum eine Veränderung der Szene zu meinen Gunsten.
Sie ließen mich nach einer kleinen Weile wieder gehen und dachten wirklich, dass ich nichts damit zutun hatte. Ich lief lachend aus der Station am Flughafen wieder heraus und setzte meine Suche fort.
Ich war am Ende der Stadt in einem verlassenen Gebäude, welches Ruinen ähnelte und dennoch Teile besaß, welche hoch modern waren. Es war ein seltsames Gebäude und ein paar Leute schienen dort auf einen Arzt zu warten, jedoch war der Ärzteraum völlig kaputt. Keiner hätte da arbeiten können, da es nichtmal ein Dach besaß und dennoch warteten Patienten .. Dies war seltsam genug, um es weiter zu untersuchen. Ich fand eine Eisentür, welches eine Nummer brauchte, um es zu öffnen. Ich fragte mich welche Nummer dies hätte sein können und lehnte mich an die Wand, dabei fiel ich durch die Wand hindurch und flog ein Stockwerk nach unten. Als ich wieder aufstand merkte ich, dass groß „Europol“ an der Decke stand.
Ich wurde von Personal umzingelt und sie nahmen mich mit und ich sollte mich auf eine Couch setzen. Sie fragten mich wie ich es hierher geschafft hatte, ohne die Eisentür zu überqueren. Ich lachte jedoch und betonte, dass sie ein besseres Versteck bräuchten, da die Sicherheit lachhaft wäre. Ich habe ihnen nicht erzählt, dass ich durch die Wand herunterflog und das nur aus Zufall. Sie drohten mir jedoch mit großen Strafanzeigen und Gefängnis, wenn ich es ihnen nicht sagen würde. Bevor ich jedoch etwas sagen konnte meinten sie, dass ich gar nichts sagen solle und man mich gleich nach Aussen begleiten werde. Ich lachte erneut und sagte „okay“. Die Frau guckte streng als ich dennoch fragte, wer oder was Europol gegründet habe. Damit wurde mir nochmal gedroht und sie wollten mich plötzlich nicht mehr gehen lassen. Also schrieb ich die Szene unbewusst aus der Vogelperspektive wieder in meine Gunsten um.
Nachdem sie fertig war, gab es ein Großalarm in eines ihrer Zellen, welche ich dahin gezaubert hatte. Ich ließ ein Zombie herauslaufen und sie alle beißen. Es herrschte Panik und alle rannten hin und her und schossen auf sich gegenseitig. Es war ganz witzig, bis es zu viele Zombies wurden und sie auch auf mich losrannten, jedoch machte dies nichts, da ich der Schreiber der Szene war. Ich saß einfach auf der Couch während es in Augenblicken zu einem Blutbad in den Gängen von Europol kam. Die Zombies knabberten auch an mir, aber dennoch war nichts. Ich stand auf und lief in eines der Zimmer und sah ein Monitor. Auf diesem Monitor stand “ 1 von 5 Quartieren beseitigt“. Damit war es klar, die Orte auf den Papieren waren ihre Quartiere und ich sollte sie wegräumen.
Leider wachte ich auf und hatte keine 68 mio. Euro mehr, schade.