Hallo,
Ich fand mich in diesem Traum in einem Wald wieder. Dieser Wald hatte einzelne große Bäume und Plattformen, welche weit nach oben ragten. Jedoch war der Wald selbst in mehrere Abschnitte unterteilt aber man konnte die Abschnitte betreten oder jederzeit verlassen.
Ich stand auf der mittleren Plattform und sah nach unten. Es waren vier Abschnitte und auf jedem Abschnitt fand eine bestimmte Szene statt.
In der ersten Szene gab es den normalen Wald und normale Bewohner, welche sich der Natur bereicherten. Jedoch hatte der Eine nie mehr als der Andere, sodass die Natur nicht in Ungleichgewicht kam.
Im zweiten Abschnitt war es dieselbe Szene, jedoch führten die Bewohner des Abschnittes ständig Krieg gegeneinander, um mehr Ressourchen der Natur abzuzweigen. Dadurch entstand ein massives Ungleichgewicht, welche immer wieder beide Parteien aus dem Ruder warf, in dem es zu großen Unwetter kam. Dies passierte immer wieder und die Natur in dem Abschnitt verlor ihre Farbe, sowie den Boden zur Instandhaltung von Leben. Dies zeigte sich im dritten Abschnitt durch Hunger und Tod wieder.
Im dritten Abschnitt gab es keine Kriege mehr, jedoch war der Abschnitt unbewohnbar und die Natur und somit der Boden zerstört. Es wimmelten dort abgemagerte Menschen umher und sie gruben nach Wasser und versuchten Dinge zu pflanzen, jedoch ohne Erfolg. Das restliche Wasser war untrinkbar und der Boden hatte keine Nährstoffe mehr, da es durch die Kriege völlig zerstört wurde.
Im vierten Abschnitt fand man keine Bewohner, sondern den Beginn von neuem Leben ohne den Menschen. Es lagen nur teilweise Skelette verteilt umher aber die Natur selbst schien sich zu erholen.
Dann gab es noch den letzten Abschnitt, welcher hinter mir auf der Plattform in der Mitte stand, jedoch keine Zweigung in die umliegenden Abschnitte hatte. Es schien auch für keinen erreichbar gewesen zu sein, welcher unten in den vier Abschnitten war. Jedenfalls war es eine riesige und schöne Festung, welches Menschen in die Abschnitte warf und sie als Testmittel verwendete. Die Menschen jedoch hatten keine Ahnung, dass sich in der Festung ebenso Menschen befanden, welche sie reinwarfen. Es war eine Farm aber für welchen Zweck war mir unklar. Es war jedoch klar, dass die Natur nicht mehr viel zu melden hatte als der Mensch anhand Technologie größer wurde und nicht mehr aufzuhalten war.
Ich stand nur dort herum und da es langweilig wurde, wechselte ich den Traum.