Hallo,
Wer Astralreisen will muss seine Ängste loswerden.
Seien diese Ängste über Tod oder, dass ihr nicht mehr zurückkehren werdet und so weiter. Wer diese Ängste nicht ablegen kann, der wird es nicht erreichen. Nicht mal ein einziges mal, da ihr euch blockieren werdet.
Ihr könnt also nicht Angst vor dem Teufel haben und Astralreisen. Denn falls ihr es vorhabt und es klappt, so kann es passieren, dass ihr wirklich einen Teufel vor euch sehen werdet. Jedoch wird dies nur eine Projektion von euch sein, da ihr euch so darauf verschanzt habt.
Des weiteren kommt es vor, dass man Angriffe von Dämonen oder Schatten fürchtet. Hierbei ist es dasselbe Thema. Kein Wesen kann euch töten oder Schaden zufügen, solange ihr auch davon überzeugt seid. Wenn ihr denkt, dass ihr gleich Schmerzen fühlen werdet, so wird dies auch passieren. Dies passiert aber nicht aus dem Grund, weil der Astralkörper dies empfindet, sondern weil ihr es zulässt aufgrund eurer Erwartungshaltung aus dem physischen Körper. Denn wer kennt es nicht, dass der physische Körper ordentlich mit Schmerzen nerven kann. Daher ist auch eine gewisse Gewöhnung beim Astralreisen gefragt.
Wer dennoch behaupten würde auf der Astralebene schmerzen zu empfinden, denen empfehle ich eine genaue Kontrolle ihrer Gedanken sowie Erwartungen. Denn der Astralkörper und alles was danach kommt, besitzen keine Schmerzrezeptoren oder Nerven und ein Gehirn, um Schmerzen wahrzunehmen. Es obliegt allein der Kontrolle des jeweiligen Bewusstseins. Ist natürlich kein „Bewusst im Sein“ vor Ort, so kommen die Unbewussten Dinge hervor und können Probleme zaubern. 🙂
Mehr in unseren Büchern 🙂