Traum – Im Auge Seltsamer Wesen

Hallo,

Im letzten Traum wachte in meiner alten Wohnung auf und hörte ein Donnerblitzeinschlag in das offene Badefenster. Ich sah hinaus und merkte, dass der Mond sehr stark im lila leuchtete. Beim genaueren Betrachten sah ich, dass auf dem Mond eine große Aufschrift war. Die Aufschrift sagte „LK/E – MXK/E für Alle LT/E“. Ich wusste nicht was dies sagen sollte und womit es sich aufhatte, allerdings schien eine Art Strahlung auf auf die Stadt zu fallen, in welcher alle schlafen sollten.

Da ich im fünften Stock aus dem Fenster sah, merkte ich, dass keiner ausser mir da war. Jedoch kamen aus dem Nichts schwarze Autos und sie guckten aus ihren Autos in meine Richtung. Da es aber dunkel war konnten sie mich nicht erkennen. Ich ging etwas in Deckung und sie leuchteten eine große Taschenlampe in meine Richtung. Sie sahen mich nicht, aber ich sah sie. Sie guckten alle grimmig und schienen irgendwelche Wesen in Gestalt von Menschen zu sein. Der Typ mit der hässligen Fratze und Taschenlampe war mein alter Nachbar, jedoch konnte ich fühlen, dass es nur eine Verwandlung war. Die Gestalten besaßen keine Gesichter, sondern formten sie für ihre Zwecke. Sie kamen verwandelt aus ihren Autos und wollten in meine Wohnung brechen.

Leider war meine Bewusstheit in diesem Traum nicht vorhanden. Andernfalls wäre das Treffen chaotischer ausgegangen. Bevor sie die Tür aufbrechen konnten, sprang ich aus dem Fenster und wachte auf.

Autor: Arslan_M.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Erforschung metaphysischer Welten Alle Bücher von uns sind auf der unten aufgeführten Website: Katjasbauchladen.wordpress.com zu finden (URL-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

A Simpler Way

A Simpler Way to Finance

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

World in your eyes

People, Years, Life in photo. Travel impressions. Daily life.

%d Bloggern gefällt das: