Traum – Wasser raubt Bewusstsein

Hallo,

Gestern hatte ich einen interessanten Traum.

Ich war mit einer Gruppe in einer Art Wald unterwegs, welches viele Pflanzenfelder besaß. Die Pflanzen waren in Wasserbetten gepflanzt und sahen sehr seltsam aus. Teilweise waren die Pflanzen gekringelt, gezackt oder halbiert und zerschnitten. Aus manchen Pflanzen hingen schwarze Kugeln heraus, welche eine schwarze Energie ins Wasser ließ. Dies färbte das Wasser teilweise schwarz.

Ich wusste irgendwie instinktiv, dass es keine gute Idee war die Pflanzen anzufassen. Es stellte sich am Ende heraus, dass man sofort starb wenn man sie berührte. Einer aus der Gruppe stolperte mitten hinein und starb auf der Stelle. Das Interessante war jedoch das Wasser und was hinter den Pflanzenbetten war. Dort gab einen Steg mit einer Erhöhung und Terrassen. Eine Kleinstadt war dort. Diese Kleinstadt jedoch war sehr bizarr. Die Leute verhielten sich sehr seltsam. Es war schon eher gruselig und die Atmosphäre schien so, als waren sie innerlich extrem dumm.

Jedoch merkte ich war dann los war.. Es gab nämlich neben den Pflanzen eine Art Brunnen. Dieser Brunnen hatte einen Knopf und sorgte dafür, dass die Pflanzen in den Betten Wasser bekamen. Ich stand vor dem Brunnen und merkte, dass mein Bewusstsein verschwinden wollte und so drückte ich auf den Knopf. Und sobald das Wasser bis zum Rand wieder voll verteilt war, bekamen die Leute ihre Intelligenz und Bewusstsein wieder. Sie waren plötzlich eher wieder „normal“. Die Pflanzen ließen dann einen Nebel aus sich heraus, welches alles wieder normalisierte. Dies ging aber immer wieder so, da die Gruppe den Ort aufgrund des Wassers nicht verlassen wollte. Nur starben sie alle nacheinander, da sie durch ihre Dummheit in die Pflanzenbetten traten.

Zum Schluss begriff ich, dass man den Ort verlassen musste, da man sonst immer dem Tod ausgesetzt war und von den Pflanzen gefressen wurde, sobald das Bewusstseinslevel abnahm. Leider wollte keiner auf mich hören und ich blieb als einziger lebendig. Ich ging weg nachdem ich dort 5 mal den Prozess wiederholt hatte.. Es war wirklich skuril, denn um auf den Knopf zu drücken brauchte man wiederrum Bewusstsein. Somit durfte man nie wirklich die Seite mit dem Brunnen verlassen, da man sonst zu dumm wurde und nicht auf die Idee kam den Knopf zu drücken. Es war eine einzige Falle, um solche Gruppen zu töten.

Netter Traum gewesen 🙂

Autor: Arslan_M.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Erforschung metaphysischer Welten Alle Bücher von uns sind auf der unten aufgeführten Website: Katjasbauchladen.wordpress.com zu finden (URL-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

A Simpler Way

A Simpler Way to Finance

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

World in your eyes

People, Years, Life in photo. Travel impressions. Daily life.

%d Bloggern gefällt das: