Traum – Dauer Adrenalin und Aggressive Zombies

In meinem letzten Traum durfte ich Zeuge einer echten Apokalypse sein und wie es wohl wäre. Klar hab ich oft Zombieträume, jedoch war ich dabei nicht unter dauerndem Stress wie dieses mal.

Ich stand mit anderen Schülern in einem Klassenraum, in welcher die Tür offenstand. Jedoch wurden ein paar Schüler von anderen im Flur überannt und begannen an ihnen zu nagen. Plötzlich war die halbe Klasse infiziert und man sah teilweise total zerfressene Leichen liegen. Mein Adrenalinpegel war dauerhaft konstant und blieb auch so die ganze Zeit. Ich knallte die Tür zu und einige der Schüler welche nicht infiziert waren, versuchten den Rest aus dem Fenster zu werfen. Es half leider nicht die Tür zu schließen, da die Zombies zu aggressiv und stark waren, sodass die Tür in ein paar Minuten völlig überannt wurde. Dabei wurden sämtliche Leute gebissen und gefressen. Ich war sehr oft davor ebenso gebissen zu werden, jedoch entwischte ich immer in der letzten Sekunde. Ich stand auf einem Tisch und trat die Zombies von mir weg. Es half aber bei der Menge kaum und so musste ich auch aus dem Fenster springen.

Ich sprang heraus aber landete nicht auf dem Boden, sondern wie der Traum so wollte in einer unteren Etage der Schule. Hier waren noch vier andere im Klassenraum aber sie hatten sich verbarrikadiert und somit warteten wir bis die Luft rein war. Wir konnten auch keine lauten Geräusche machen oder normal reden, denn die Zombies hätten bestimmt auch diesen Raum überrannt. Mit einem weiteren Typen guckten wir leicht aus einem Klassenfenster in den Flur, in der Hoffnung hier herauszukommen. Dabei testeten wir wie sensibel die Zombies waren und worauf sie reagierten. Ich warf hierzu ein Stein an den Kopf eines Zombies und schloss sofort das Fenster. Wir warteten auf eine Reaktion aber es kam keine. Also öffneten wir das Fenster nur um zu merken, dass dort plötzlich mehr standen und sie mich direkt anguckten… Mein Herz pumpte immernoch wie irre und ich dachte, dass sie jetzt angerannt kämen. Jedoch taten sie dies nicht. Sie blieben an Ort und Stelle und sahen wieder weg. Es war wohl der Fall, dass sie blind waren und nur durch das Hören sehen konnten. Allerdings stimmte diese These nicht komplett, da sie dann doch angerannt kamen als ich beschloss unter die Barrikade zu kriechen um den Raum zu verlassen.

Sie kamen angerannt und ich rannte den Flur nach unten, wo jedoch aus allen Ecken ein Zombie angerannt kam. Ich sah keinen Ausweg also musste ich kurzzeitig ein paar von ihnen schlagen und werfen. Aber es half nicht und ich rollte den Treppenflur herunter während eine Horde unten auf mich wartete und einige von ihnen mit mir kullerten. Die Szene endete aber davor und ich war in einem Einkaufsladen, in welcher ich schleichen musste um an Vorräte zu kommen. Es wimmelte aber überall nur mit Zombies und als eine kleine Dose auf den Boden viel, kam eine ganze Horde angerannt und verfolgte mich durch den Einkaufsladen.

So ging dies die gesamte Nacht bis ich dachte, dass vielleicht so etwas auf der Erde doch so keine gute Idee wäre. Bei der Aggression und ihrer Geschwindigkeit könnten nur die wenigsten mithalten. Diese Sorte konnte Türen einrennen, sprinten und war hochsensibel auf Geräusche. Also keine gute Kombination. Witzigerweise wachte ich sogar teilweise im Schreck auf, wie als war ich tatsächlich unter Stress.

Werbung

Autor: Arslan_M.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Erforschung metaphysischer Welten Alle Bücher von uns sind auf der unten aufgeführten Website: Katjasbauchladen.wordpress.com zu finden (URL-Link).

Ein Gedanke zu „Traum – Dauer Adrenalin und Aggressive Zombies“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

A Simpler Way

A Simpler Way to Finance

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: