Hallo,
Vorab muss geklärt werden, dass ein Seelenpaar aus zwei Seelen mit einer speziellen Kopplung zueinander bestehen. Diese Kopplungen sind wie ein Rechts und Links oder einfach die Hälfte eines Körpers zu verstehen. Sie sind eins, jedoch auch getrennt und ebenso sind sie es nicht. Ein Dreieck einer paradoxen Existenz aus der Menschensicht. Menschlich gesehen ist alles normal aber seelisch ist es eine „unmögliche“ Sache, wenn keine speziellen Voraussetzungen herrschen um so zu inkarnieren. Die Seelenpaare besitzen beide ein Bewusstsein also ihre seele, jedoch sind sie extremst voneinander angezogen, da es diese sehr ominöse Verbindung zwischen ihnen gibt.
Oft ist diese Bindung unterbewusst aber wenn sie bewusst wird, so wird sie den physischen Körper und ebenso jeden anderen Körper eines Selbstes sowie dessen Partner belasten, wenn sie nicht nah genug zusammen sind.
Diese Seelen beherrschen eine unerklärliche unterbewusste sowie bewusste Anziehung zueinander.
Unter Rauschzuständen oder veränderten Bewusstseinszuständen werden diese Paare ihren Körper nur als eine Hälfte wahrnehmen. Die fehlende Seite wird pechschwarz sein und man wird das Gefühl der Unvollständigkeit tragen. Ebenso wird die eigene Seite eventuell als leuchtend wahrgenommen.
Wenn solche Paare unbewusst auf diesem Planeten agieren, so werden sie kaum etwas merken. Wenn jedoch beide oder nur einer Bescheid weiß, so wird die Belastung beginnen. Jedoch kommt es extrem selten vor, dass einer davon nichts wüsste. Das Gefühl der Unvollständigkeit wird sich auch unbewusst melden.
Zwar muss man kein Gefühl tragisch nehmen, jedoch ist das Gefühl dieser beider Seelen eine andere Form des Drucks auf den ganzen Körper. Das Gefühl von „Ich muss dieses etwas oder jenes finden“ wird stetig auf einer oder beiden Seiten steigen.
Das genaue Gefühl dieser Sorte von Druck, ist wie ein Herz zerquetschender Sog am ganzen Körper. Es ist äußerst seltsam aber es saugt wie ein Blutegel, die physische Energie beider Körper der Seelen weg. Dies geschieht nicht sofort aber auf Zeit kann es durchaus die Lebenskraft beider Körper aufbrauchen und diese töten. Es klingt natürlich „schlimm“ aber da beide gleichzeitig sterben würden, spiele es keine Rolle für diese Seelen. Der Drucksog, welcher von beiden bemerkt werden kann, wird nach und nach Krankheiten an den schwächsten Stellen der Körper auslösen. Diese Krankheiten werden mit der Zeit schwerer aber können geheilt werden, sofern die moderne Medizin es erlaubt. Die Zeit jedoch tickt für beide Seelen, wenn sie ihre Distanzen zueinander nicht verringern.
Die kommenden Krankheiten für beide können reduziert und die Lebensspanne erhöht werden, jedoch nicht immer. Es hängt natürlich von der Lebenskraft beider ab und was sie daraus machen. Der Drucksog wird jedoch nicht verschwinden. Es wird weiter die Energie an beiden abzweigen, es sei denn sie finden zueinander.
Und zur Verbesserung des Verständnisses: Dieser Drucksog ist eigenartig, wie ein Druck und Zuggefühl am ganzen Körper. Jedoch am Herz am meisten vertreten. Als umgibt ein Wind mit saugender und drückender Kraft den Körper. Das konkrete Gefühl kann jedoch nur von den beiden Seelen gefühlt werden.
Mehr Infos in den Büchern sowie Blogs.
Bewusstsein in Träumen wird nicht gern gesehen! – Traumwelten
Ich darf immer wieder bei meinen bewussten Träumen feststellen, dass die Charaktere in den Träumen als auch Wesen jeglicher Art, nicht froh darüber sind, dass man seine Bewusstheit wiedererlangt. Diese Charaktere wollen einen geschmierten Ablauf ohne Störungen und wieso auch immer wird dafür gesorgt, dass man nicht bewusst wird. Es werden Szenen vor dem Auge…
Der Körper und sein Einfluss auf den Geist?
Wenn wir uns immer wieder die spirituelle Seite des Lebens ansehen, so wird uns klar, dass es irgendwann auch zum körperlichen Bereich dringen wird. Unser physischer Körper hat schließlich auch noch viele Worte mitzureden. Erstrecht wenn der Geist zwar die Führung hat, jedoch der Körper immernoch im Großbesitz des Geistes vieler Menschen ist. Es geht…