Traum – Auflösung der Realität?

Hallo,

Gestern Nacht träumte ich etwas seltsames. Ich befand mich erst auf einem Hinterhof hinter einem großen Gebäude und schrie in den Himmel. Ich schrie in die Gewitterwolke über mir hinein und sagte „Ich weiss welches Spiel hier läuft und das ihr alle zuschaut“. Und zwei Sekunden danach, öffnete sich die Gewitterwolke und ein Alien in Rüstung und einer Maschinenpistole stand vor mir. Ehe ich mich jedoch umdrehen konnte, schoss dieser mir in den Rücken und mein Körper knallte auf den Boden. Es war jedoch nicht zuende. Denn ich stand daneben und sah plözlich wie die Welt sich änderte.

Alles war plötzlich anders. Die gesamte Umgebung war voller Drohnen, Maschinen, Kameras, Spiegeln und Sonden. Sie alle waren ineinander gereiht und jeder Winkel wurde schwer bewacht. Es flogen Geräte in der Luft herum, welche die Umgebungen ständig beobachteten und laserartige Kontruktionen, welche ich so leicht nicht beschreiben konnte. Es waren Dinge am Himmel, welche laut meiner Auffassung eigentlich nicht fliegen konnten. Es sah alles aus wie eine völlig übertriebene Gefängniswelt. Es enstanden Wände mit Kameras und wenn man ihnen zu nahe kam, so griffen sie nach einem und hielten die Person fest. Danach kam jemand von Oben herunter und erschoss die Personen.

Selbst der Boden war aus Spiegeln, Kameras, Augenlinsen und Silber-weiß glänzenden Dingen. Und es schien so als wollte niemand, dass man diese Welt betrat. Es schien wie als öffnete sich die reale Welt hinter der Scheinwelt.

Als ich mich weiter umsah, flog ich nach oben und landete in derselben Gewitterwolke. Nur war dies keine Wolke, sondern ein riesiger Eingang zu einem großen Alienschiff. Mir sagte man dort, dass sogar der Astralkörper hier nicht entkommen könnte. Jedoch stimmte dies im nachhinein nicht. Es sollte aber die Angst erwecken, sodass man wieder vom Schiff runterflog und wieder in der normalen Traumrealität war. Ich wollte dies natürlich nicht. Aber da kam schon eine Frau und beglitt mich durch das Schiff. Ich merkte, dass die Wände mit einer sehr dichten Art Metall gebaut waren und es eine sehr sensible Struktur besaß. Die Wand leuchtete in Farben und Mustern, sobald man es berührte. Im Schiff gab es kein Licht und dennoch war es hell, aber dunkel genug um zu sagen, dass die Gänge dunkel waren aber hell erschienen.

Die Frau erklärte mir einige Dinge, welche ich jedoch vergas. Es hieß jedoch, dass die Kontrolle nur aufgrund der Dummheit der Bewohner möglich war und auch so bleiben wird.

Keine Ahnung was das für ein Traum war, aber es war eine Wiederholung.

Werbung

Autor: Arslan_M.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Erforschung metaphysischer Welten Alle Bücher von uns sind auf der unten aufgeführten Website: Katjasbauchladen.wordpress.com zu finden (URL-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

A Simpler Way

A Simpler Way to Finance

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: