Hallo,
Es gibt viele Fragen und eines dieser Fragen ist das Bewegen von Gegenständen über die Astralebene.
Ist dies überhaupt möglich und wie funktioniert es?
Vorab, ja. Es ist möglich. Wir hatten dies auch in einigen Videos und bloggs vorher erläutert. Jedoch gehen wir darauf heute etwas mehr im Detail ein.
Um ein Objekt im Physischen über die Astralebene zu bewegen, benötigt es sehr viel Ahnung über das Gefühl des Objekts und sowie dessen Umwelt. Wie ist das nun zu verstehen?
Nun… Ihr müsst wissen auf welcher Frequenz ihr schwingt. Und nun müsst ihr eure Frequenz mit die des Objektes anpassen und ebenso dessen Umwelt. Mit Umwelt meinen wir den Raum, in welcher es liegt oder den Tisch auf dessen das Objekt steht. Wir reden hier jetzt nur über kleine Objekte, keine Wolkenkratzer oder Doppelbetten.
Habt ihr erstmal dies geschafft, was auch keine leichte Aufgabe darstellt, so könnt ihr in den nächsten Schritt. Dieser Schritt wäre das Kombinieren von hohen Emotionen oder ähnlichen Gefühlen oder Vorstellungen, um das Objekt zu bewegen.
Also kurz gesagt, ihr müsst den Boden, das Objekt und die Luft um das Objekt herum in Bewegung versetzen. Stellt euch hierbei vor, wie das Objekt immer auf einer Welle schwingt. Nur müsst ihr die Welle jetzt so anheben und vergrößern, dass es eurer Schwingung gleicht und auf eure frequentierten Befehle hört. Dabei muss die gesamte Aktion auch kombiniert verlaufen und es benötigt hohe Konzentrationen oder starke Gefühlsausbrüche. Diese Gefühle oder Konzentrationen von Energien sind nötig, um der Frequenz genug Energie einzuverleiben, sodass es im Physischen auch ankommt. Es wird also eine Art Energie mit passender Frequenz und Schwingung von einem abverlangt, um ein Objekt so bewegen zu können.
Ihr seht also…. Es ist nicht so leicht wie man es sich denken könnte. Es klappt daher nur selten aber es klappt! Kommt immer darauf an wie ihr es anstellt. Wir haben euch nur mal kurz erklärt wie es etwas mittendrin abläuft.
Mehr wie immer in unseren Büchern 🙂