Über Arslan

Hallo ich heiße Aslan und komme aus einem Russischen Ort. Mein Interesse an spirituellen Dingen begannen durch viele Vorfälle als Kind und mittlerweile weiß ich wieder fast wer und was ich bin und was mein Ziel auf diesem Planeten ist. Das wohl krasseste war direkt bei meiner Geburt als ich aus der Astralwelt beim Lesen in einer Bibliothek, direkt in den Babykörper gerissen wurde und das ohne zu wollen. Das war der erste Stoß in meiner Suche und vorallem als Kind kamen noch stetige Erinnerungen sowie das Gefühl, dass ich hier nicht sein wollte und nicht wusste wieso. Bis ich dann Katja wiederfand … aber dazu ein andermal.

Meine Suche drehte sich nach Wissen und nun dreht es sich noch nach einem riesigen Errinnerungspuzzle den ich richtig setzen muss während die Probleme und Zeitfresser des Lebens einen verfolgen.

Mag sich für manche wie Magie anhören und ist es tatsächlich auch! Aber hey jeder hat irgendwann seinen Zug. 😄

Mit der Forschung über Träume und Astralreisen begann ich ausführlich schon im Kindesalter. Ich versuchte zumindest zu verstehen was passiert war und ob andere solche Vorfälle auch hatten und wussten wie man diese nennt. Die Forschungen begann dann in den vollbewussten Träumen sowie Astralreisen mehr Sinn zu ergeben.

Und jetzt kann ich mich mit 12 Jahren Erfahrung und Wissen in der spirituellen Ebene hinstellen und euch über die Dinge berichten die ich so erfahren habe und auch Selbst teste und mir ansehe. Ebenso sei erwähnt, dass was ich euch erzähle auch jeder von euch Selbst nachschauen kann sofern man die Fähigkeiten dazu trainiert hat. Dauert natürlich aber lohnt sich unmengen!

Ich freue mich auf die Teilung unser Erlebnisse und unseren Wissens mit euch

Aslan

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: