Die negative Energie „Loosh“ – Der Fraß der Schatten

Hallo Zusammen,

Wer sich die Bücher von Robert Monroe durchgelesen hat, weiß wovon ich rede. Für den Rest erkläre ich kurz.

Die Energie die eine Seele zu Lebzeiten auswirft ist hauptsächlich 99% negative Energie. Diese Energie wird vom Planeten selbst und dessen unsichtbaren Mitbewohnern aufgenommen und verzehrt. Sprich euer Energieaufwand wenn ihr etwas übles oder schreckliches erlebt, wird gefressen. Diese Form von Energie ist das Hauptantriebsmittel der Existenz aller Lebewesen auf diesem Planeten, nur wissen die meisten es nicht. Zudem wird Leid auf dem Planeten mit Absicht kreirt und begünstigt um das gesamte System auf der Erde sowie energetische System aufrecht zu erhalten.

Was sind das für Wesen/Seelen die diese Energie fressen?

Es sind Wesen einer anderen Art. Lebewesen einer anderen Struktur, Welt, Dimension mit ihren eigenen Nahrungsmitteln. In diesem Fall ist es die negative Seelenenergie. Diese Wesen sind dieselben Wesen, welche man auf manchen Astralebenen antreffen kann. Der Planet ist im Endeffekt ein Farmplanet für negative Energien. ABER sie gehören alle zum Spiel dazu.

Als das Spiel eröffnet wurde (als das jetzige Universum kreirt wurde), gab es sämtliche Regeln die für das gesamte Universum samt allen Dimensionen und dessen Tochterdimensionen, besprochen und aktiv von Allen in Energie gesponnen wurden. Unter diesen unzähligen Regelungen in einem Netzraster aus mathematischen Gleichungen, gab es die Regelung für die Erde.

Diejenigen welche die Erde sowie sehr viele Andere Welten als ein Gefängnisplanet hielten, wurden ebenso unter speziellen Regelungen gesponnen. Diese Regelungen wurden beim Beginn des Spiels der Reinkarnationen aktiv. Dies bedeutet, dass jeder ausnahmslos zu diesen Regeln (seien sie kreirt, gesponnen, vom Computer generiert) zugestimmt haben.

Aber warum erzähle ich das?

Weil diese „Loosh“ oder negative Energie ebenso eins der Regeln war, welchen wir zustimmen mussten. Es kann aber sein, dass dies auch vorenthalten wurde (was ich bezweilfe da jeder mitgebaut hat). Es kam eben nur dazu, dass sich Gruppen und Seelen formten, welche Andere Seelen versklaven wollten und so weiter.. Ein riesen Spiel in welcher deine Energie der Angst, deines Leids, deiner zerschmetterten Träume, die Energie für den Knast liefert um diesen in Stand zu halten.

Und das ist ein ALPTRAUM für jeden der hier inkarniert. Du bezahlst für einen Knast Aufenthaltsgeld in Form von Leid, den Sie Leben und Lernen nennen.

Diese Wesen die deine Energie fressen, sind wie die in unserem Buch erwähnten (https://www.amazon.de/dp/B08BDXM82K)

„Viecher“ die nunmal woanders leben und sich davon ernähren. Das Problem liegt aber darin, dass durch dieses Spielsystem, jeder darauf ausgelegt ist ständig Leid und Angst zu erfahren. Keiner erhält Frieden oder Liebe und wenn sies tun, dann nur für einen kurzen Zeitraum. Es soll Alles auf diesem Planeten ins Negative hinauslaufen. Schaut euch momentan die Weltsituation an.

Was seht ihr? Krieg, Tod und Leid? Alles was ich da sehe ist wie die negative Form sich als Schatten über die Furcht legt und sich nährt und immer mächtiger wird. So mächtig, dass es 8 Milliarden Seelen zu beinahe vollstens kontrollieren scheint.

Dieser Planet samt all seinen verbundenen Astralebenen und Körpern sowie Dimensionen sind eines der absolut größten Herausforderungen, welchen man sich als Seele unterziehen kann. Dabei sind die negativen Erlebnisse die Wertvollsten!

Was auch immer ihr tut, seid euch immer eurer Selbst bewusst, wenn es soweit ist.

Traumwelten: „Exorzieren“ eines Hauses

Hallo Zusammen, Ich durfte wieder letzte Nacht einen Wiederholungstraum besuchen. Dabei fanden erst komplett zufällige Szenen statt, welche aber mit zu der Traumsequenz gehörten. Eines der Szenen war, dass mir zu warm wurde und ich in einer Art Abflussschleuse am Straßenrand badete. Von dieser Ansammlung von braunem Wasser trank auch noch ab und an eine … Weiterlesen „Traumwelten: „Exorzieren“ eines Hauses“

Gefangen im Traum – Sinn der Wiederholungsträume

Hallo Zusammen, Ich weiss wir hatten dieses Thema schon in einem früheren Blog, jedoch hat mir der gestrige Traum mehr Klarheit über gewisse Dinge gebracht. Ich erzähle euch erstmal vom Traum. Ich bin in einem älteren Gebäude in Senftenberg, meinem damaligen Wohnort in Deutschland aufgewacht. Ich stand dort bewusst in der Szene und wusste was … Weiterlesen „Gefangen im Traum – Sinn der Wiederholungsträume“

Autor: Arslan_M.

- Spirituelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Property Maintenance Service

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

RazDva.net

VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

lisamichaela.com

looks, health, work, fempower

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

UTE HAMELMANN

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

%d Bloggern gefällt das: