Änderung von Seelenplänen?

Hallo,

Wie ihr wisst wird in unseren Büchern sowie Bloggs oft das Wort Seelenplan verwendet. Einige Bloggs gibt es dazu ebenso. Heute soll es um die Änderungsmöglichkeiten gehen.

Kann man den Seelenvertrag ändern?

Ein Seelenvertrag ist wie der Name schon sagt ein Vertrag mit den höheren Astralebenen, sowie dessen Regeln und Normen des jetzigen Universums. Dieser wird geschrieben oder autonom von anderen Wesen entwickelt, wenn man sich dieser nicht selbst annehmen will. Dies findet auf der mittleren Astralebene statt und gilt nach Aktivation für alle darunterliegenden Welten. Die Welt in welcher sie dann läuft und netzartig auf dem Planeten agiert ist die physische Welt. Dies nur als Wiederholung.

Kann man so einen Plan denn nun ändern, wenn man mit den Umständen nicht einverstanden ist? Die Änderung wäre hierbei entweder über den physischen Raum oder den astralen Raum durchzuführen. Um euch aber nicht warten zu lassen gibts hier die Antwort: Nein!

Man kann seinen Seelenplan weder einsehen noch versuchen zu ändern. Dies liegt aus den Gründen, dass dieser Plan bei der Aktivierung in das universelle Netz der Matrix dieser Welt förmlich „eingebrannt wird“. Nach dieser „Einbrennung“ kann sich kein Wesen dagegen richten oder es verändern. Die Aktivierung erfolgt hierbei durch ein Mechanismus der Manipulation der Natur. Dieser Prozess ist sehr schwer zu erklären. Stellt euch vor, dass es Grundregeln auf einem Spielplatz gibt, welche niemals gebrochen oder verändert werden können. Egal wie sehr man noch versucht den Spielplatz abzureissen, es wird nicht klappen gegen die Regel anzukämpfen. Jedoch kann man Dinge auf den Spielplatz hinzufügen oder dekorieren. So ähnlich läuft der Seelenplan ab. Die Manipulation ist erreichbar aber nur wenn man sich wieder auf der mittleren Astralebene seiner Selbst befindet. Kein Wesen kann sich gegen solch eine Regel wehren oder diese verändern.

Wenn der Plan einmal feststeht, so wird dieser auch durchgeführt bis es abgeschlossen wird und man sein Level an Bewusstsein wieder erreicht hat. Jeder der versucht das Schicksal herauszufordern wird genau im Punkt des Schicksals enden, welcher bereits vorgeschrieben war. Man kann dem Plan nicht entkommen und auflösen schon mal gar nicht. Dazu sind die Regeln für die physische Welt nicht gegeben.

Mehr in unseren Büchern. 🙂

Autor: Arslan_M.

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung und Erforschung metaphysischer Welten Alle Bücher von uns sind auf der unten aufgeführten Website: Katjasbauchladen.wordpress.com zu finden (URL-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

A Simpler Way

A Simpler Way to Finance

Tafur Property Maintenance

House & Roof Soft Washing

Blütensthaub

Ralph Butler

Moves by Nature

Nature guide, Blogger, Nature philosopher

Popsicle Society

My journey of food, travel and inspiration

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

Poesias y sentimientos

Laura Muñoz Amarillo | Poeta de poesías y sentimientos. Nací en la bella ciudad de Elda, provincia de Alicante en España un 10 de Julio de 1937 y estos son mis escritos desde el corazón.

WEGE ZUR SELBSTBEMÄCHTIGUNG

Naturverbunden mit sich ins Reine kommen mit Pflanzen & Kräutern, Kunst & Kultur; Küche & Garten, Reisen & Abenteuer, Pädagogik & Lebensweisheit

Süße PhiloSophie

Da steckt Liebe drin

German Vibes

Learn German Fast !

Ute Hamelmann

The Impotence of being earnest

Cooking Without Limits

Food Photography & Recipes

Holistic Health Talks

Holistic Health and Wellness Site

Mexistencey

Stories with a lot of: "Why?"

Wellness and Food

Keto diet and intermittent fasting

World in your eyes

People, Years, Life in photo. Travel impressions. Daily life.

%d Bloggern gefällt das: